Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KKC sucht neue Member!
#11

Deswegen spielen in unserem Ladder die besten Teams Deutschland eAxis.Bigben und VorteX ich würde mich mal vorher schlau machen bevor ich mich in einem Forum so wichtig mache. Desweiteren würde ich mal gerne von dir wissen in welchem Clan du spielst?
Zitieren
#12

Ich weiss ja net was wir dir getan haben, aber ich denke das deine Kommentare überflüssig sind.
Siehst du irgendwo das ich was negatives über euch schreibe.
Was würdest du sagen, wenn ich so was in deinen Thread poste?
Und sei mal ehrlich, nur weil ihr in der Ladder spielt wo die besten mitspielen, seit ihr nicht gut, oder?
In der Ladder ist man mit einem Knopfdruck.
Wir mögen vieleicht wirklich nicht die besten sein, aber wir arbeiten drann.
Uns gibt’s jetzt schon 2 Jahre. Haben halt nur bis jetzt Fun gespielt und wollen jetzt mehr bei Ligen und Lans mitmachen.
Ich finde das so Typen wie du ein schlechtes Licht auf den E-Sport werfen. Wo wir es doch eh schon schwer genug haben wegen den sogenannten Killerspielen.
Also, lass den kram doch einfach und machs friedlich.
Hätte bestimmt nix gesagt, wenn du einfach nur Werbung hier gepostet hättest, aber dann noch andere schlecht machen ist ja wohl echt das letzte.
Normal müsstest du doch aus dem Alter raus sein oder?
Zitieren
#13

Mach dir nichts drauß der pöbelt hier immer rum Zwinker der kann nichts anderes ^^ (nebenbei deine tollen eAxis.Bigben und VorteX naja ... sogut sind die gar nicht ..... )

so nun zum Thema:

Freut mich das die Clans wachsen D dh mehr clanwars für uns ^^ ich heisse euch aufjedenfall mal willkommen in GoW D


Achja schaut mal hier: CLANCARDs
Zitieren
#14

das ist echt krass was sich hier manche erlauben..in einem member such thread den clan schlecht machen lol.

und eAxis und vortex nicht gut? soll ich kotzen? eAxis ist in deutschland der zweit beste clan und vortex der beste in Ghost Recon Advance Warfighters!

aber xtreme360: zu meiner aussage haste auch keine antwort was? auch das die besten mitspielen stimmt nicht, was ist mit dzs, eGo, fLx ?

so langsam mutiert sich das forum echt in ein clan gebashe...
Zitieren
#15

Naja Omega, ich glaub du untertreibst da wohl ein wenig ^^
eA spielen schon in einer eigenen klasse, genauso wie dzs.

da hat gione schon vollkommen recht.

gione

aber xtreme360: zu meiner aussage haste auch keine antwort was? auch das die besten mitspielen stimmt nicht, was ist mit dzs, eGo, fLx ?

das klingt eher negativ als positiv.

GT: maYbe qp
Zitieren
#16

für mich hörte es so an das er meinte, das "alle" besten dabei sind, alle andere gehören nicht dazu.
Zitieren
#17

*thread wiederbeleb*

sag ma, sucht ihr immer noch???

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#18

glaub nicht das die noch suchen Zwinker
Zitieren
#19

wieso net??

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin