Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KKC sucht neue Member!
#1

Hallo zusammen!

Wir die Kellerkinder suchen neue Mitglieder.
Wer lust hat nette Leute kennezulernen, regelmäßig online in XBOXLive und Internet ist kann sich gerne bei uns im Forum vorstellen.
Zur Zeit zocken wir GoW, Halo2, Chroumhounds, Arcade Games und demnächst natürlich auch noch weiter Toptitel.

Gegründet wurden wir am 3/4/2005 und haben bis zum release der 360 fast ausschließlich Halo2 gezockt.
Um nun neuen Wind in den Clan zu bekommen und weil wir mehrere neue Squads erstellen wollen, die dann auch in Ladders und Cups antreten sollen sowie bei Lans, brauchen wir viele neue Member.
1-2mal im Jahr veranstallten wir ein Clantreffen damit man sich näher kennelernen kann und wo sich gute Freundschaften entwickeln.
(Spreche aus erfahrung Zwinker )

Ihr müsst nicht die besten sein, nur Spaß am zocken haben und natürlich den Clan ernst nehmen.
Man muss nicht einem Squad beitreten um Mitglied zu sein. Man kann auch einfach zum fun mitzocken und vieleicht mit den bestehenden Squads trainieren .

So, wer lust hat mitzumachen oder nur mal reinschnuppern will, kann sich gerne im Forum vorstellen und bei der Homepage anmelden.

Hier der Link: www.kellerkinder-clan-live.de

Wer noch fragen hat, kann mich auch bei ICQ .

ICQ: 279743816
Email:mobx@online.de
MSN: Auf anfrage.


Also, have fun!

Mob x
Zitieren
#2

Hallo zusammen!

Wir die Kellerkinder suchen neue Mitglieder.
Wer lust hat nette Leute kennezulernen, regelmäßig online in XBOXLive und Internet ist kann sich gerne bei uns im Forum vorstellen.
Zur Zeit zocken wir GoW, Halo2, Chroumhounds, Arcade Games und demnächst natürlich auch noch weiter Toptitel.

Gegründet wurden wir am 3/4/2005 und haben bis zum release der 360 fast ausschließlich Halo2 gezockt.
Um nun neuen Wind in den Clan zu bekommen und weil wir mehrere neue Squads erstellen wollen, die dann auch in Ladders und Cups antreten sollen sowie bei Lans, brauchen wir viele neue Member.
1-2mal im Jahr veranstallten wir ein Clantreffen damit man sich näher kennelernen kann und wo sich gute Freundschaften entwickeln.
(Spreche aus erfahrung Zwinker )

Ihr müsst nicht die besten sein, nur Spaß am zocken haben und natürlich den Clan ernst nehmen.
Man muss nicht einem Squad beitreten um Mitglied zu sein. Man kann auch einfach zum fun mitzocken und vieleicht mit den bestehenden Squads trainieren .

So, wer lust hat mitzumachen oder nur mal reinschnuppern will, kann sich gerne im Forum vorstellen und bei der Homepage anmelden.

Hier der Link: www.kellerkinder-clan-live.de

Wer noch fragen hat, kann mich auch bei ICQ .

ICQ: 279743816
Email:mobx@online.de
MSN: Auf anfrage.


Also, have fun!

Mob x
Zitieren
#3

Ihr habt ja viele Clanwars gewonnen .. 8o
Zitieren
#4

Ihr habt ja viele Clanwars gewonnen .. 8o
Zitieren
#5

Entweder du hast uns verwechselt oder du willst uns versarschen, was ich aber als nicht so witzig finden würde, weil ich hab ja auch keinen
Mist geschrieben,oder?
Um Clanwars zu machen und zu gewinnen brauchen wir ja neue Member. Zwinker

Also wenn dann bitte nur ernst Sachen schreiben.
Zitieren
#6

das hört sich doch gut an zocke seit monate gears of war oder besser gesagt seit das spiel raus kamm,nartürlich spiele ich auch anderre titel aber online hauptsäschlich GOW und würde auch gerne mal ein teamhaben die auch mal deutschsprechen nicht das ich ein problem mit englich hätte oder so aber in letzter zeit werde ich meistens aber als köder benust weil es zu veile teams von den amies und das nervt das mann doch dan wieder auf sich gestellt.Ich würde mich genre an euern clan anschliessen.DEN ZOCK MACHT SPASS.
Zitieren
#7

wie alt muss man denn da sein?

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#8

Dürfte wohl ziehlich egal sein, heißen ja KellerKinder
Zitieren
#9

Die spielen auch wie Kellerkinder unterirdisch schlecht wenn ihr einen Vernünftigen Clan sucht
http://www.xtreme360.de oder mich über Xbox-Live Adden Gamertag XtremeBoss
Zitieren
#10

bei deinem verhalten kann man sich schlecht vorstellen das ihr nen aufsteigender clan seit.

wie der leader so der rest des teams.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin