Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW online Strategien
#1

ich hab da im internet mal zwei recht interresante vids gefunden...
für die unter uns, die nicht so taktisch begabt sind und noch nicht so gut in gears (online) sind, könnte es vllt helfen, also viel spass:

GoW online strategies basics part 1
GoW online strategies basics part 2

ist alles in englisch, aber ich mit 14 jahren habs auch super verstanden... xD

vllt könnt ihr noch andere tipps zum online zocken geben, wie wir die amis wegblasen können... lol

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#2

Also ich hab bei der multiplayermap Dächer eine Taktik ausprobiert die gut funktioniert hat
hier ist sie:

keiner aus eurem team soll eine andere waffe aufnehmen sondern zwei leute gehen rechts und die anderen zwei gehen links , denn eure gegner verschwenden sicher zeit damit granaten , den Hammer der Morgenröte oder das Snipergewehr aufzuheben und in dieser zeit seit ihr schon auf ihrer seite und schießt sie mit den schrottflinten nieder

denn die sind wahrscheinlich auch überrascht , das ihr schon da sind D D D
Zitieren
#3

naja, dadurch das Dächer in einem CW sehr selten gespielt wird brauch man die nicht wirklich üben.

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

hi!

ich habe auch noch einen tipp für euch

Bei stillstand:

Also am Anfang vom spiel müsst ihr gliech in die nähe von der boom laufen dort steht ein auto ,von dem ihr eine sehr gute sicht auf den habt der die boom holen will diesen könnt ihr dann ganz einfach mit einem aktiven nachladen ( oder sogar ohne den gegner DOWN bringen
Zitieren
#5

oh sorry hab vergessen dazu zu schreiben ,dass man das mit dem Lancer machen kann,und ne klammer nach ohne dem +g+
Zitieren
#6

den trick verwend ich seit dem release vom game.


p.s.

oben rechts von deinem post steht bearbeiten, da kannst du deinen vorher geschriebenen post bearbeiten und umschreiben.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin