Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 4

"Fallout 4" am Wochenende kostenlos spielbar und Season Pass im Angebot

http://www.xboxaktuell.de/news,id14392,f...gebot.html
Zitieren

GOTY erscheint bald

http://www.xboxaktuell.de/news,id14665,f...ember.html
Zitieren

Na wurde aber auch endlich mal Zeit. Das Spiel soll zwar nich sonderlich gut sein und hat gameplay-technisch anscheinend kaum noch was mit Fallout zu tun, aber allein schon wegen dem Setting will ich's trotzdem endlich mal spielen...
Zitieren

erwarte jetzt aber nicht allzuviel vom spiel. leider liegt der fokus zu sehr auf das bauen und ausbauen von siedlungen, was man ja leider sehr gut an den dlc's sieht. Sad auch sind 2 der 6 dlc's wirklich zugebrauchen und davon macht einer aber leider wieder einiges kaputt. da waren die dlc's von teil 3 und new vegas deutlich besser.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Habe die DLCs nie gespielt...

Aber die Story fand ich gut. Wenn auch etwas kurz.
Zitieren

gut war sie, das stimmt aber sie hinkt deutlich hinter denen der vorgänger her. auch die beiden story dlc's sind da leider auch keine ausnahme. :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Habe die Vorgänger alle maximal nur kurz angespielt. Ist eigentlich nicht mein Genre da zu zeitaufwändig... ^^
Zitieren

achso na dann. D haste aber echt was verpasst. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(11.08.2017, 02:29)Paul schrieb:  Na wurde aber auch endlich mal Zeit. Das Spiel soll zwar nich sonderlich gut sein und hat gameplay-technisch anscheinend kaum noch was mit Fallout zu tun, aber allein schon wegen dem Setting will ich's trotzdem endlich mal spielen...

Och, das Gameplay passt vom Groben her.
Nur der Siedlungsbau ist Geschmackssache. Ich steh drauf, da ich halt auch RTS und Aufbau-Fan bin. Allerdings ist es komplett optional, abgesehen von einer Story Mission die sich minim damit beschäftigt.
Aber das Far Harbor DLC lohnt sich echt. Mega geil gemacht. Erinnerte mich zuweilen etwas an Point Lookout von FO3.

Aber mit der Story wirst du wohl nicht glücklich Paul Zwinker Ich fand sie persönlich am Anfang noch interessant, das fällt dann aber recht schnell...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Naja, sie haben halt alle Rundenstrategie-Elemente rausgeschnitten. Fallout 3 und New Vegas hatten wenigstens noch VATS, aber Fallout 4 scheint halt wirklich nur noch Skyrim mit nem anderen Setting zu sein. Traurig dass Bethesda nur noch eine Art Spiel programmieren zu können scheint...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin