Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Road Redemption
#1


Quelle: http://www.kickstarter.com/projects/dark...redemption

da hat sich wohl jemand von Road Rash "inspirieren" lassen Rolleyes es müsste noch einiges (!) dran gewerkelt werden, könnte aber lustig werden
Zitieren
#2

für kickstarter backer ist jetzt die alpha version (oder jedenfalls ein bruchteil davon) verfügbar Smile bin mal auf das finale spiel gespannt

Quelle: http://www.dsogaming.com/news/road-redem...n-out-now/
Zitieren
#3

also ich finds cool Top bringt die schönen erinnerungen von road rash wieder hoch

Quelle: https://www.youtube.com/DarkSeasGames
Zitieren
#4

Das Spiel hat auf jeden Fall nen fetten Nostalgie-Bonus, aber mehr wahrscheinlich auch nicht. Macht im Versus bestimmt mal für ne kurze Zeit Spaß aber mehr Potenzial seh ich da jetz nicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5

Nix für mich. Nur ein vielleicht etwas hübscheres LocoCycle...
Zitieren
#6

was soll das mit lococycle zu tun haben? Ask kennst du etwa road rash nicht??
Zitieren
#7

Na, bei LocoCycle schubst man sich auch vom Bock, während man Straßen entlangdüst.

Und da mich das Spiel sowas von gelangweilt hat und die Erinnerungen daran noch relativ frisch sind, habe ich es halt mal als Vergleich herangezogen. LocoCycle hat sich ja auch von Road Rash inspirieren lassen.
Zitieren
#8

lococycle & road redemption sind 2 völlig verschiedene spiele, selbst wenn die inspiration jeweils von road rash kam.
Zitieren
#9

Wo liegen die essentiellen Unterschiede?
Zitieren
#10

zum beispiel darin, dass road rash / road redemption hauptsächlich ein (richtiges) rennspiel ist. gegner ausschalten kann einem ne bessere position verschaffen. lococycle ist vom gameplay eher ein brawler mit shooter einlagen, quick time events, bisschen verkehr ausweichen und story gucken. mit nem rennspiel hat das nix zu tun ... du scheinst road rash echt nicht zu kennen. schade, da haste was verpasst Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2018, 15:47
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.09.2016, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin