Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


How to Survive / How to Survive 2
#1



Quellen:
http://www.allgamesbeta.com/2013/10/how-...-xbla.html
http://www.youtube.com/outsidexbox
Zitieren
#2

Bin mal gespannt wie das Game wird. Soll ja heute erscheinen. Macht zumindest nen guten Eindruck und scheint auch paar RPG-Elemente zu enthalten. Und wenn ich richtig verstanden hab muss man auch schlafen,essen und trinken. Und Co-op Modus. UND ZOMBIES!!!!
Einziges Problem, Diablo 3 hat mich grad extremst verwöhnt was gute Hack`n Slay Steuerung angeht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

Hat sich zufällig jemand das Spiel/Demo geholt und kann bisschen Feedback geben?
Bei mir läuft der Demodownload seit ner Std. und is grad ma bei 8%.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4

Sieht wirklich cool aus, einzig und alleine die Perspektive stört mich, aber vlt ist sie garnicht so schlecht. ^^

Ich probiere auch mal die Demo. Mal schauen wie es ist.

"Kifflom!"
Zitieren
#5

Hab die demo mal durchgezockt. Is ganz ok aber so richtig sicher bin ich mir nich obs die 15 € wert is. Ist im prinzip ein diablo/dead island mix. Steuerung is in ordnung und die grafik is auch akzeptabel. Kann man auf jedenfall auch coop online/offline zocken. Da machts dann bestimmt fun. Man kann wohl verschiedene waffen zusammenbauen und man muss essen, trinken und schlafen. Hat auch paar typische rpg fähigkeiten elemente bzw. Sachen die man erlernen kann (feuer machen).Nachts tauchen zusätzlich zu den zombies noch monster auf de man mit licht vertreiben kann. Is teilweise ganz schön hektisch wenn du dich mit 3-4 zombies kloppst und gleichzeitig noch mit der taschenlampe rumschwenken musst weil hinter dir so paar viecher angerannt kommen.Aber ich warte mal lieber ab bis irgendwo n richtiger test auftaucht. Wer auf hack n slay und zombies steht kann aber definitv maln blick in die demo werfen. Spätestens wenns mal im DotW is schlag ich zu.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6

das spiel ist verdammt geil! das einzigste was ich richtig schade finde: die story geht nicht im online coop - nur lokal. die herausforderungen gehen auch online aber trotzdem doof. gerade für couch coop ist es super und macht richig laune. der humor ist auch klasse^^

immerhin besteht noch hoffnung auf die story im online coop:

Zitat:Nun hat der Publisher 505 Games auch einen Online-Story-Koop-Modus angekündigt, damit man mit einem Freund um das Überleben kämpfen kann. Der Patch soll zuerst im Dezember 2013 für den PC erscheinen, die Konsolen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Quelle: http://www.gamezone.de/How-to-Survive-PC...r-1094449/
Zitieren
#7

Habs mir auch geholt. Konnte einfach nich wiederstehen. Is wirklich sehr geil.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8

habs durch Smile so einiges hätte man besser machen können aber trotzdem hats richtig laune gemacht. kanns echt nur empfehlen! hoffentlich baut man das spiel weiter aus und bringt nen fetten nachfolger.
Zitieren
#9

Wie siehts eigentlich mit Abwechslung aus, sowohl im Gameplay als auch im Leveldesign? Die Trailer haben mich nämlich bisher null vom Hocker gerissen, das wirkt mehr so wie eine leicht grafisch aufpolierte Version von I MAED A GAM3 W1TH ZOMBIES 1N IT!!!1
Zitieren
#10

den trailer fand ich auch uninteressant und bin auch mit ner dementsprechenden lust an das spiel herangegangen... wurde aber mehr und mehr sehr positiv überrascht! zock doch einfach mal die demo an und mach dir selbst ein bild davon Zwinker

hier hat man das survival feeling echt sehr gut eingefangen! man bekommt hunger, durst und wird müde - also muss man sich alles mögliche zusammen suchen um eben zu überleben. das highlight sind die unzähligen objekt kombinationen. man findet reichlich müll und bastelt sich aus mehreren teilen dann rüstungen, waffen, munition, essen, trinken und spezialtränke. da hat man auch richtig was zu tun (z.b. aus holzstöcken erstmal pfeile schnitzen und vögel abschiessen um mit den federn die pfeile zu verbessern etc.) dann gibts noch freischaltbare fähigkeiten um z.b. feuer machen zu können (rohes fleisch ist voller parasiten und muss erstmal gekocht werden)

(27.10.2013, 21:32)Paul schrieb:  wirkt mehr so wie eine leicht grafisch aufpolierte Version von I MAED A GAM3 W1TH ZOMBIES 1N IT!!!1

ist es absolut nicht! derartige ballereinlagen sind zwar mit drin, die machen das spiel allerdings bei weitem nicht aus. ausserdem ist das geballer bei How to Survive anspruchsvoller als einfach nur in die massen rein zu halten - auch wenn die massen später deutlich mehr werden als am anfang des spiels...

ps: I MAED A GAM3 W1TH ZOMBIES 1N IT!!!1 kannste eher mit Zombie Apocalypse vergleichen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.03.2018, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin