Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


How to Survive / How to Survive 2
#11

Ich muss auch sagen das der Survivalaspekt hier sehr gut rüber kommt. Bin vorhin mit meinem Char auf ner neuen Insel gelandet. Durst und Müdigkeitswert waren im Keller und als ich auf der Karte nach nem Lager geschaut hab is mir erst mal schlecht geworden. Konnte mich mit Mühe und Not ins schützende Haus retten.

@ Tom: Wie lang is die Kampagne ungefähr? Bin jetz an der Stelle wo ich die Tochter von so ner Frau finden muss um Flugzeugteile von der zu kriegen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#12

(27.10.2013, 23:14)Scuzzlebutt schrieb:  Wie lang is die Kampagne ungefähr?

schwer zu sagen Ask habs donnerstag abend gekauft und bin vor paar stunden erst fertig geworden, hab allerdings auch fleissig erkundet und alle nebenquests gemacht. aber ich glaube du hast bisher erst ca. 1/4 der story (da kommt noch einiges)
Zitieren
#13

Ich schaus mir vllt mal an wenn's günstiger ist, aber mir hat schon der Hardcore-Modus in FONV nicht gefallen, ich finde das unterbricht nur den Gameflow wenn man permanent Pause machen muss zum Essen, Trinken, Schlafen... ganz davon abgesehen wenn man grad partout nicht dazu kommt weil man von Gegnern überwältigt wird.

Aber vielleicht bin ich auch zu schlecht als Spieler um die Herausforderung zu bewältigen D
Zitieren
#14

fonv = fallout new vegas? was hat das denn jetzt damit zu tun?^^

aber wo du gerade den hardcore modus ansprichst: der ironman schwierigkeitsgrad ist hier nicht zu empfehlen! VIEL ZU SCHWER! und das spiel bietet dafür zu wenig taktische möglichkeiten

@ Scuzzlebutt: ganz wichtig bevor ichs vergesse, du kannst in einem durchlauf leider nicht alle fähigkeiten freischalten. bei kenji fehlen mir 4 - du kannst aber die fähigkeiten 4x zurücksetzen und neu verteilen
Zitieren
#15

(28.10.2013, 00:34)Core2TOM schrieb:  fonv = fallout new vegas? was hat das denn jetzt damit zu tun?^^

Der Hardcore-Modus von New Vegas ist genau das: Munition hat ein Gewicht, man muss alle X Stunden schlafen, immer wieder mal essen, aufpassen das man nicht verdurstet, etc...

Mich hat das einfach gestört und aus dem Spiel rausgezogen. Sicher ist das realistisch, aber nachdem die Ingame-Uhr ohnehin auf Highspeed läuft (24h ≃ 42min) war das viel zu oft und ich kam mir eher vor als würde ich mich um ein Tamagotchi kümmern.
Zitieren
#16

Kommt auf die Umsetzung an und obs zum Spiel passt. Bei How to Survive passts Zwinker
Zitieren
#17

Ich finde bei Zombiespielen passt sowas immer gut. Das is ja schließlich der Kern der Sache, Überleben.
Kann hier auch jedem nochmal State of Decay empfehlen. Mag zwar technisch altbacken sein aber das Thema Survival wird dort auch sehr gut umgesetzt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#18

versteh ich das richtig? ist das einzigste was ich mit dem ersten dlc paket machen kann: feuerfeste panzerung und brandmunition herstellen? ist mir für 1,89€ echt zu wenig... vorallem da ich am liebsten nur mit der armbrust rumlaufe
Zitieren
#19

Das Spiel soll noch dieses Jahr unter dem Namen How to survive: Storm Warning für XBox One erscheinen. neben dem Hauptspiel werden die bisherigen DLCs enthalten sein:

Zitat:• How to Survive (original game content).

• Heat Wave DLC to equip the 3 original playable characters with fireproof suits and teach them the ability to craft incendiary ammo.

• Kovac’s way DLC, which introduces an additional difficulty level to the game with new and demanding gameplay conditions.

• Hello, My name is Nina DLC. Presenting an additional character with the ability to craft flamethrowers and advanced chainsaws.

• “El Diablo” Islands DLC where players will discover new islands, meet new characters and face unpredictable threats.

• One Shot Escape DLC. Allowing players to roam the islands on a highly randomized scenario trying to find and repair an escape vehicle.

• Barricade! DLC. Introduces a new game mode where players will try to protect survivors as long as they can, setting traps and barricades.

http://www.xboxmad.net/x/How-to-survive-...t-gen.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#20

how to survive war cool, aber nochmal kaufen werd ichs wohl eher nicht. die hauptstory ist ohne nebenquests relativ kurz und ob die dlc erweiterungen so viel bringen? abgesehn davon scheints ja gar nix neues zu geben. da wart ich lieber bis es mal bei free with gold kommt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.03.2018, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin