Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gold Gnasher
#1

Wie bekomm ich sie ?

Danke
Zitieren
#2

mit den ribbons (kills etc) bekommst du im verlauf boxen. je mach box kommen die waffen skins, dabei gibt es verschiedene arten (normal, epic etc). es ist aber zufall, welcher skin frei gegeben wird.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#3

Die goldskins sind in den seltenen kisten drin. Kann aber dauern, bis du den kriegst!
Zitieren
#4

Also ich habe bisher alle Waffen-Skins, außer den Goldskin für die Gnasher und für den Lancer. Ist das mit Absicht so gemacht?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#5

nein, ist reiner zufall. ein freund hatte die gnsher als ersten skin und die rüstung ganz am schluß. bei mir war es umgekehrt.

everything what's going up, must come down
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin