Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Half Life 2: The Orange Box
#51

Zitat:Vllt ist er einfach zu jung, um es zu kennen?

Installationsaufwand? AUFWAND? Schonmal ein Spiel von vier CDs installiert oder Win95 mit Disketten installiert? Nuts

Jap, das war auch ein aufwand, aber zur heutigen Zeit hatte ich eigentlich bei keinem Spiel so einen grossen Aufwand wie bei der Orange Box...

Ich frag mich überhaupt warum das Inet während der Installation anbleiben muss,es transferierte ja ständig daten...
Ich mein schlimm ist das ja nicht aber trotzdem.

Aber wenn man es erstmal spielt,ist der Aufwand egal
Zitieren
#52

(08.01.2009, 22:16)TituZ schrieb:  servus leute..
das mit dem gecuttet und so regt mich auch an unserem landauf -.-
ich weis nich obs das für die orange-box gibt oder nich...oder ob das überhaupt erlaubt ist, hier reinzuschreiben ^^
aber holt euch doch nen bloodpatch D
hab mir für falllout 3 auch eins geholt,und jez fliegt alles so rum wie in der ami-version Duell (und natürlich ist alles noch auf deutsch) Zwinker
hoffe hab irgendwie geholfen Smile
mfg: TituZ

Funktioniert nur leider nicht auf der Konsole.
Und bei der Orange Box funktioniert es aufgrund von Steam wohl auch nicht.

Signature loading...
Zitieren
#53

(08.01.2009, 22:16)TituZ schrieb:  das mit dem gecuttet und so regt mich auch an unserem landauf -.-

Die Hersteller schneiden freiwillig Rolleyes
Zitieren
#54

Freiwillig schneiden, damit es in Deutschland ab 16 Jahren verkauft werden kann, damit die Verkaufszahlen höher sind...
Allzu freiwillig ist das nicht - eher zweckmäßig, weil das Ziel von jedem Unternehmen Gewinnmaximierung heißt...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#55

Bei uns in der Schule hieß sowas früher "freiwillig verpflichtend". Was gemeint war: Man darf sich aussuchen, ob man es freiwillig oder unfreiwillig macht, nicht aber ob man es macht oder bleiben lässt. Ein Euphemismus um eine aufgezwungene Arbeit zu verschleiern.
Zitieren
#56

Naja hauptsache ist doch eigentlich das die Games bockmachen, weil wenn ich zum Beispiel TF2 Online zocke, dann störts mich nicht sonderlich wenn da Kuscheltiere und Schrauben, statt Gedärmen bei ner Leiche liegen
Zitieren
#57

Aber mich wenn ich ehrlich bin.
Zitieren
#58

(11.01.2009, 00:33)Warthog_Master schrieb:  Naja hauptsache ist doch eigentlich das die Games bockmachen, weil wenn ich zum Beispiel TF2 Online zocke, dann störts mich nicht sonderlich wenn da Kuscheltiere und Schrauben, statt Gedärmen bei ner Leiche liegen

TF 2 ist aber auch im Comicstil und nicht mit ernsten Charakteren, da störte es mich auch nicht wenn die in schrauben zerfetzen.
Aber Half life 2 ist ist ernst gemeint ohne kindliche Figuren, da kann man nicht einfach alles cutten Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wherenot
02.07.2015, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin