Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Half Life 2: The Orange Box
#41

Hab stattdessen die beiden bestehenden Threads zusammengefügt.
Zitieren
#42

@ Atlantis:Ja,ok

@Master GSDas mit den Leichenverschwinden kannst du leicht wegmachen, du musst nur ein oder zwei befehle in die konsole eingeben...warte ich such se dir raus:
g_ragdoll_fadespeed 0
g_ragdoll_lvfadespeed 0
...oder hol dir ne Importversion die du in steam auf deutsch stellen kannst.Hoffe habe geholfen

@Chriz: Soll das eine Anspielung daruf sein, dass ich etwa kein Englisch kann?Es ist nur so, dass mir deutsch besser liegt, weil es meine Muttersprache ist Smile

MFG: Warthog3

P.S.:Bevor ich irgendwelche Mahnungen kriege, dass mit den Konsolenbefehlen ist legal, VALVE hat es selbst vorgeschlagne...die Begründung fürs Verschwinden:Es würde sonst zuviel Perfomance fressen...komisch, in der amer. version wurde das net so gemacht Rolleyes
Zitieren
#43

Das is ja was mit der Orange Box...
4std. Installation dann noch 2 std. Updaten wann komm ich wohl endlich ma zum spielen....
Hat das bei euch auch so ewig gedauert?
Zitieren
#44

In der ami version wird aus den ragdolls aber auch ein debri, welches (bis auf Explosionen) nicht auf physikalische auswirkungen reagiert. Und auserdem Faden diese auch, allerdings erst ab einer gewissen Entfernung zum Player, oder wenn der leaf-sichtkontakt nicht mehr vorhanden ist. In der deutschen werden sie einfach generell ausgefadet, weil es der Gesetztgeber so verlangt, weshalb der leafcheck bei ragdolls ignoriert wird, und es solange weitergeht, bis der server voll is und abschaltet.
Zitieren
#45

Ich habe die Konsolen version, bei mir kann man das nicht entfernen Zwinker
Zitieren
#46

THE ORANGE BOX

Was ist das !!!!


€DIT: www.gidf.de [Jenks]
Zitieren
#47

Wenns en Fake ist, dann:
[Bild: yousucknp8.th.jpg]

Wenns ernst gemeint war:
Link
Zitieren
#48

Also ganz ehrlich,die Orange Box muss man kennen,das ist PC-Allgemeinwissen..
Ausserdem machen die Games nach dem Installationsaufwand ziemlich viel Bock!!
Zitieren
#49

(07.01.2009, 14:11)Warthog_Master schrieb:  Also ganz ehrlich,die Orange Box muss man kennen,das ist PC-Allgemeinwissen..
Ausserdem machen die Games nach dem Installationsaufwand ziemlich viel Bock!!

Vllt ist er einfach zu jung, um es zu kennen?

Installationsaufwand? AUFWAND? Schonmal ein Spiel von vier CDs installiert oder Win95 mit Disketten installiert? Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#50

servus leute..
das mit dem gecuttet und so regt mich auch an unserem landauf -.-
ich weis nich obs das für die orange-box gibt oder nich...oder ob das überhaupt erlaubt ist, hier reinzuschreiben ^^
aber holt euch doch nen bloodpatch D
hab mir für falllout 3 auch eins geholt,und jez fliegt alles so rum wie in der ami-version Duell (und natürlich ist alles noch auf deutsch) Zwinker
hoffe hab irgendwie geholfen Smile
mfg: TituZ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wherenot
02.07.2015, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin