Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Half Life 3
#1

Zitat:Bislang hat sich Valve noch nicht zu einer Fortsetzung der Ego-Shooter Reihe geäußert. Nun hat allerdings Chandana Ekanayake, ein Mitarbeiter des Entwickler-Teams UberEnt, während eines Marketing Events einen Valve Mitarbeiter getroffen, der ein Half-Life 3 Shirt getragen hat.

[Bild: halflife3tshirt.jpg]

Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/H...ung/117090

das macht gerade auf einigen seiten die runde, vielleicht interessierts hier jemand (?) hat aber bisher absolut keine bedeutung
Zitieren
#2

Würd ich gerne nehmen, aber vorher möchte ich bitteschön Half-Life² Episode 3 haben.
Zitieren
#3

soll Episode 3 nicht Half Life 3 werden?

Zitieren
#4

Wär mir neu, würd mich allerdings auch nicht wundern. Nachdem sie es ja nicht schaffen ein einfaches Addon rauszubringen haben die wahrscheinlich alles übern Haufen geschmissen und fangen von Null an.
Zitieren
#5

Zitat:Valve-Chef Gabe Newell: "Würde es vielleicht eure Wut verringern, wenn ich euch verraten würde, dass wir auf der E3 2012 tolle Ankündigungen machen? Ja, wir werden etwas mit einer 3 ankündigen." [...] Heute ist nun eine Teaser-Website aufgetaucht, die das Half-Life 3 Logo zeigt. Sie ist unter www.black-aperture.com erreichbar.

Quellen:
http://www.xboxfront.de/news-889-27506.html
http://www.xboxfront.de/news-889-27669.html

klingt bisher eindeutig nach half-life 3, aber valve hat da bestimmt noch ne überraschung auf lager
Zitieren
#6

wieso heißt sie den black apeture? apeture kam nur in portal vor in half life wurde ja nie ein wort darüber verloren? naja sind beide aber in der gleichen spielwelt angesetzt.

"Kifflom!"
Zitieren
#7

vielleicht wird da ja irgendwas von black mesa (half-life) und aperture science (portal) zusammengemischt? immerhin gabs in portal 1 auch ne anspielung auf black mesa
Zitieren
#8

das kann auch Left 4 Dead 4 oder Portal 3 sein Ugly

oder DoTA 3 ...

Ich wette drauf, die haben keine ahnung wie sie Half Life weiterführen sollen, den verdacht hatte ich schon bei 1 auf 2
Zitieren
#9

...oder team fortress 3 Tongue
Zitieren
#10

(23.12.2011, 19:25)Marvin schrieb:  wieso heißt sie den black apeture? apeture kam nur in portal vor in half life wurde ja nie ein wort darüber verloren? naja sind beide aber in der gleichen spielwelt angesetzt.

In Half Life 2 wird Apeture Science und deren Schiff erwähnt.


Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin