Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Judgement : Suche für die 2 Erfolge Mitspieler
#21

Haha...ja die mission war auf normal und hardcore schon mies

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#22

Naja wir rotzen das durch bob.
Danach niewieder das Spiel anpacken haha....
Zitieren
#23

So dachte ich mir das auch

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#24

Die Sterne sind einfach zu holen, einer auf Wahnsinnig, einer auf Leicht, bevor das Level abgeschlossen ist, geht der, der auf Leicht spielt, raus. Der, der auf Wahnsinnig spielt, beendet das Level und bekommt die Sterne. Der auf Leicht spielt, tritt einfach wieder in's Spiel ein, wenn das nächste Level lädt.
Zitieren
#25

Man kann sich ja auch mal bisschen mühe geben und sowas auf die art und weise erreichen wie es vom erfinder gedacht ist.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#26

Nenenenene gears ist dafür gedacht die Schlupflöcher auszunutzen.....D

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#27

Der Erfinder hat es eingebaut, er ermöglicht es einem also. Wer Herausforderungen liebt,macht es eben nur auf Wahnsinnig, alle anderen eben wie oben beschrieben.

@DX RETURN Hat ja alles prima geklappt am Freitag, KITTN und ich sind immer noch total begeistert. 8% am Ende, knapper gehts nimmer!
Zitieren
#28

Habter schon den Erfolg auf Hardcore als Soldaten gemacht?
Wäre sonst auch dabei eine Rolle vom Cole einzunehmen Smile
Zitieren
#29

Ich hab den schon, halte dich an DX Return, kannst mein Platz im Team haben. Kannst von Freitag Abend ausgehen, das es da wieder losgeht.
Zitieren
#30

Braucht jemand noch einen Spieler?
würde mich zur verfügung stellen Zwinker

Immer mit dem Kopf durch die Wand
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin