Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Judgement : Suche für die 2 Erfolge Mitspieler
#11

Heute Abend wenn du bock hast ?
Zitieren
#12

Bin erst gegen 24 uhr da...problem?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

Nene bin dann online hoff ich mal
Zitieren
#14

alles klar....vorgehensweise bekannt?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#15

Augen zu und durch ? ^^
Zitieren
#16

nene....einer wahnsinn einer auf lässig...der auf wahnsinn bleibt am anfang stehen der andere metzelt alles weg...einfacher gehts nicht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#17

Aber wenn ihr auf Wahnsinnig auch die Sterne haben wollt dann müsst ihr beide Wahnsinnig spielen. Is zwar teilweise echt brutal frustrierend aber nich unmöglich. Der Computer macht ja auch noch was da könnt ihr euch bisschen abducken.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#18

Okay machen wir so
Zitieren
#19

Die Sterne spar ich mir....so wichtig sind mir die gs dann doch nich, das ich mir das antu

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#20

Spielt doch mal beide auf wahnsinnig mit declassified die erste cole train mission wo man den strand stürmen muss. Und schildert dann eure erfahrung. Ich hab dort bestimmt 30/40 anläufe gebraucht. Da war ich kurz davor mein pad in den händen zu zerbröseln. Selten so geflucht beim zocken.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin