Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2600 (Atari 2600)
#1

hab das erst für ein fake gehalten...^^

Zitat:Play it online here:
http://www.codemystics.com/halo2600/

Download the ROM here:
http://atariage.com/forums/topic/166916-...game-here/


Quellen:
http://www.youtube.com/phreakindee
http://www.youtube.com/IGNentertainment
Zitieren
#2

Ich hab davon gehört, aber ich dachte auch immer dass das nur ein Sticker auf ner alten GameCartridge wäre, damit das so aussieht als gäbe es das Spiel. Ich glaub da haben welche einfach zu viel Freizeit.
Zitieren
#3

Ich hab mal die rom davon angefangen zu spielen. War aber jetzt nichts so beeindruckendes. Das original wär aber für sammler sicher interessant ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin