Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption 2
#11

hab die threads mal zusammengefügt. sollen wir den titel "Red Dead Redemption 2 - Legends of the West" wirklich schon übernehmen? sind ja bisher alles nur gerüchte über einen möglichen dritten teil der red dead reihe
Zitieren
#12

Ja, passt so.

Kann mich gerade gar nicht mehr an Red Dead Revolver erinnern bzw. daran, ob ich das damals überhaupt gespielt habe.

Auf ein neues RDR hätte ich jedenfalls richtig Lust.
Zitieren
#13

wenn red dead revolver nicht der vorgänger von redemption wäre, wärs heute wohl auch nicht mehr der rede wert. ist nur bedingt mit redemption vergleichbar... hast nix verpasst Zwinker

bin jedenfalls mal gespannt - falls red dead 3 kommt - ob man auch einen charakterwechsel wie in gta5 einbaut. ich hoffe es jedenfalls!
Zitieren
#14

Ach, Charakterwechsel ist mir egal, solange ich wieder in den Sonnenuntergang reiten kann... D
Zitieren
#15

(30.04.2010, 08:32)Marc schrieb:  Ja ja, so sind wir Männer...

Ein Pferd, eine unendliche Prärie und eine untergehende Sonne. Mehr brauchen wir nicht. D

Das war anscheinend schon beim ersten Teil dein kauf GrundD.

Ich frag mich ja ob es dann wieder Ninja Bären im Wald geben wird, die dich einfach mal plötzlich von der Seite angreifen obwohl man sich schon vorher 360° umgesehen hat.
Zitieren
#16

Haha, führst du Buch über meine Beiträge von 2010? ^^
Zitieren
#17

Ich war kürzlich im Thread vom ersten Teil und hab mal die ersten paar Seiten gelesen.
Wie damals so die Meinung über das spiel war fand ich noch Interessant, das war jetzt eher Zufall mit deinem Post XD.

Du hättest auch bei der Ankündigung gemeint das spiel könne keinen Tiefgang wie bei GTA haben XD.
Wie man sich doch irren kann.
Ich finde die Story und den Charakter von RDR besser als alle Teile von GTA zusammen.
Zitieren
#18

(08.04.2015, 17:46)Core2TOM schrieb:  Falls red dead 3 kommt - ob man auch einen charakterwechsel wie in gta5 einbaut. ich hoffe es jedenfalls!

Aber dann bitte ein Indianer ein Bandit und einen Sheriff.
Aus dem Stoff könnte man wunderbar eine Story erschaffen.

Vor allem ein Indianer Dorf mit Stamm und usw. würde ich echt geil finden.
Seine Spezialfähigkeiten wären dann das unbemerkte schleichen und aufspüren von Gegner (Fährten lesen).

Da gibt es so viel potential, wäre doch programmieren und Gamedesign so einfach würde ich glatt damit anfangenD
Zitieren
#19

Traurig
Zitieren
#20

Gabs überhaupt was von Rockstar, ich glaub nich oder?

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin