Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Offizielles FAQ: Umstellung der Microsoft-Konten auf Landeswährung
#1

In unserem letzten Beitrag haben wir ja bereits über die bevorstehende Umstellung von Microsoft Points auf Euro-Guthaben berichtet. Mittlerweile hat Microsoft ein offizielles FAQ veröffentlicht, in dem unsere damaligen Infos soweit bestätigt wurden. Ein Kurs, mit dem bestehende Points in Euro umgerechnet werden, steht allerdings immer noch nicht fest.

http://support.xbox.com/de-DE/billing-an...retire-faq

Habt ihr dazu noch Fragen? Schreibt uns eine Nachricht oder postet einfach hier im Forum oder bei Facebook!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin