Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect Tanzspiele
#11

(19.10.2011, 22:45)Marvin schrieb:  Dance central werd ich mir demnächst auch noch holen, da die zusätliche inhalte langezeitspaß garantieren D


Für Dance Central gibt es zwar unmengen an Addons aber ähnlich wie bei Lips verlängern sie nicht den Spielspaß finde ich. Ansonsten ist das Spiel aber jeden Cent wert, gleiches gilt natürlich auch für den zweiten Teil.

Von Dance Masters etc würd ich aber die Finger weglassen es sei denn du findest großen Gefallen am Genre. Michael Jackson dagegen ist fantastisch ein modernes Denkmal für den King of Pop! Smile


@Gabumon

Wenn ich sowas schon les. Rolleyes
Zitieren
#12

(20.10.2011, 15:52)TheHunter II7 schrieb:  
(19.10.2011, 22:45)Marvin schrieb:  Dance central werd ich mir demnächst auch noch holen, da die zusätliche inhalte langezeitspaß garantieren D


Für Dance Central gibt es zwar unmengen an Addons aber ähnlich wie bei Lips verlängern sie nicht den Spielspaß finde ich. Ansonsten ist das Spiel aber jeden Cent wert, gleiches gilt natürlich auch für den zweiten Teil.

Von Dance Masters etc würd ich aber die Finger weglassen es sei denn du findest großen Gefallen am Genre. Michael Jackson dagegen ist fantastisch ein modernes Denkmal für den King of Pop! Smile

Ja find ich auch Smile

Mensch du bist hier im forum ja fast schon ne art kontaktmann für Kinect D

"Kifflom!"
Zitieren
#13

Hier ist unser Test zu Just Dance 4:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id758,...nce_4.html
Zitieren
#14

Und hier ist der Dance Central 3 Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id767,...ral_3.html
Zitieren
#15

Test zu Just Dance 2014

http://www.xboxaktuell.de/news,id9520,ju..._test.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jens F.
28.02.2015, 17:11
Letzter Beitrag von TheHunter II7
17.07.2012, 14:27
Letzter Beitrag von Flo
15.01.2012, 01:53
Letzter Beitrag von Gabumon
26.07.2011, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin