Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Preisvorstellungen bei 360 Verkauf
#1

Hi Leute,

Da der Release der Xbox One näher rückt, werde ich werde meinen kompletten Bestand an 360 Konsolen, Zubehör und Spielen an einen Arbeitskollegen verkaufen. Nur will ich das ganze nicht unbedingt für "einen Appel und n Ei" tun. Daher dachte ich mir ich stells mal hier rein und schau mir mal an was jemand für das komplette Package noch Zahlen würde......


Konsolen:
- 1 Xbox 360 „SLIM“ in Schwarz (Alter 2 Jahre), völlig Intakt und musste nie in Reparatur
- 1 Xbox 360 „PRO“ in Weiß (Alter ca. 4 Jahre), völlig Intakt, war jedoch schon 2 mal in Reparatur
- 1 Xbox 360 „CORE“ in Weiß (Alter ca. 5 Jahre), völlig Intakt, war jedoch schon 5-mal in Reparatur und Stromkabel fehlt, dieses ist aber mit dem der Pro Version kompatibel.


Zubehör:
- 6 Wireless Controller (Farben: 1 Silbergrau, 1 verchromt Blau, 1 Halo 4 Design, mehrere in Schwarz) Zustand gebraucht
- 1 Angelcontroller
- 2 Wireless Headsets in Schwarz + 1 Bluetooth Headset Xbox Edition
- 1 Kinect Kamera
- Diverse Kabel (AV, VGA, Component HD, einige Ladekabel)
- 3 Lösungsbücher (Two Worlds 2, LA Noire, Final Fantasy 13)

Spiele:
- Halo 3, Halo 3 ODST, Halo Reach , Halo 4
- Assassins Creed 2+3+ Revelations + Brotherhood
- Battlefield Bad Company 1+2 + Battlefield 3
- Final Fantasy 13 + 13-2
- Borderlands 1 + 2
- Dead Space 2 + 3
- Metro 2033 + Metro Last Light
- Mass Effect 1 + 2 + 3
- Rapala Fishing Frenzy, Rapala Pro Bass Fishing
- Portal 2, LA Noire, Two Worlds 2, JASF, Darksiders 2, Operation Flashpoint Red River, Alan Wake,
- FEAR 2, Deus Ex Human Revolution, Xcom Enemy Unknown, Viva Piñata, Kinect Adventures,
- Defiance, Tomb Raider, Remember Me uvm.
- GTA5 wird auch noch dabei sein

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#2

Also wenn man sich die Sachen auf der Liste (ohne GTA V und uvm) gebraucht kaufen würde(re-buy), kommt man auf einen Gesamtpreis von 1036 Euro.

Allerdings sind diese Preise oft sehr übertrieben. Über Ebay könnte man sicherlich knapp 40% sparen, also -> ca. 600 Euro.

Allerdings fällt der Preis sehr schnell mit dem baldigen erscheinen der One. Außerdem frage ich mich wozu sollte man 3 Xboxen kaufen?
Zitieren
#3

(14.07.2013, 11:58)Tobias schrieb:  Allerdings fällt der Preis sehr schnell mit dem baldigen erscheinen der One. Außerdem frage ich mich wozu sollte man 3 Xboxen kaufen?

Naja, aufgrund der abgelaufenen Garantien wäre ne Reserve von Vorteil, das war für mich damals auch ein Grund ne zweite anzuschaffen. Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#4

(14.07.2013, 12:03)Pegasus Galaxie schrieb:  
(14.07.2013, 11:58)Tobias schrieb:  Allerdings fällt der Preis sehr schnell mit dem baldigen erscheinen der One. Außerdem frage ich mich wozu sollte man 3 Xboxen kaufen?

Naja, aufgrund der abgelaufenen Garantien wäre ne Reserve von Vorteil, das war für mich damals auch ein Grund ne zweite anzuschaffen. Smile

Ok kann ich nachvollziehen, aber jetzt wäre es clever nur eine zu kaufen auch ohne die Garanie, denn für den Fall das was kaputt geht, würde man zu dem Zeitpunkt eine 'neue' alte noch günstiger kaufen können. Aber kann dir ja egal sein, hauptsache du bekommst sie jetzt noch für einen guten Preis los.

Ich hoffe der potentielle Käufer liest nicht mit D
Zitieren
#5

(14.07.2013, 12:47)Tobias schrieb:  Ich hoffe der potentielle Käufer liest nicht mit D

Selbst wenn kommt er noch Günstiger weg. Die Slim mit Kinect und 250 GB will er auf jeden Fall haben. Ich stell mir da ungefähr 150€ bis 200€ vor (da sind dann auch noch 2 Schwarze Controller, 2 Wireless Headsets und ein paar Spiele dabei)

Aber einen positiven Effekt hatte der Thread schon, jemand hat schon 2 Spiele angefragt und würde sich für 2 Controller sowie die Limited Edition von Reach Interessieren. (Kein User, einer aus meiner Liste der hier ab und zu reinschaut...)

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin