Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Judgement : Suche für die DLC Erfolge Mitspieler
#1

Also mein Mann und ich suchen noch Mitspieler für diese Erfolge hier.

Pendulum-Kriege
Ein TDM-, Herrschafts- und DB-Spiel mit Ihrem gesamtem Team im UUR-Rüstungsskin gewinnen.


Spiel, Satz und Sieg
Welle 10 in "Überleben" am ersten Aus-Loch auf "Stadtbezirk" auf Normal oder höher schaffen


Alle einsteigen!
Hardcore-Überleben auf "Endstation" mit 5 Soldaten gewinnen


Gut und der mit der Gold Skin aber die muss man ja erst freischalten...... (Rüstung hab ich schon mein Mann beides noch nich)

Also wenn jemand mag der kann uns gerne Adden
Mein Gamertag ist Heckisschatzi
Mein Mann sein Gamertag ist Heckinator
Zitieren
#2

Also ich bin nach wie vor dabei Zwinker Gib einfach Bescheid wann Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#3

Hab ich dich schon bei mir auf der Liste???

Also ab 19:30 Uhr sind wir online .... Da wäre dann auch noch ein Kumpel von uns mit dabei.... Also sind wir drei mit dir wären wir schon 4 Smile
Zitieren
#4

Alles klar Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#5

oki hab dir eben mal eine Nachricht geschrieben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin