Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tiger Woods PGA Tour 07
#1

Ich mag schwere Spiele auch Golf ist dabei
Ist besser als der 06 Teil mehr kurse mehr Spieler
und neu Minigames.
Man kann diesmal auch las ein weiblicher Caraktär spielen macht mehr Spaß als der alte Teil deffenetiv.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

ich kann jetzt zwar nichts über das neue und das "alte" sagen, ich hatte nur das 05 und das hat mir echt gut gefallen...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

Fetter kans gar nicht mehr sein sehr schwer
noch realistischer als der 05 und 06 Teil
kauf es dir meine Bewertung liegt bei 92%

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#4

nö ich steh nich mehr so auf golf... ausserdem brauch ich mein geld noch Zwinker

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.03.2021, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
07.09.2015, 12:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin