Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Sorry Doppelpost.
Im neuen Karrieremodus bekommt der Spieler ein unmittelbares Feedback der Zuschauer, abhängig von seiner Geschwindigkeit und seinem "Style". Ein dynamisches Wettersystem erlaubt plötzlich einsetzende Regenschauer oder sogar Schneefall. Neben Shanghai und St. Petersburg stehen noch 10 weitere Strecken zur Verfügung. Die KI soll nochmals deutlich aufgebohrt werden und so noch waghalsigere Aktionen reißen.
Auch der Nürburgring (Nordschleife und Grand Prix Strecke) ist wieder mit dabei.

Nach alter Tradition sind bei PGR4 auch wieder einige der heißesten Schlitten am Start:
- 2004 TVR Sagaris
- 1965 Chevrolet Corvette Sting Ray
- 2005 Vanwall GPR V12
- 1993 Toyota Supra Turbo
- 2005 Gumpert Apollo
- 1997 Panoz GTR-1 Coupe
- 2006 Ferrari 599 GTB Fiorano
- 1957 Maserati 250F

Ab dem Herbst könnt ihr es dann mit den Pisten in PGR4 aufnehmen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#12

Kurz vor der E3 hat man bestätigt das auch über 30 Motorräder als Probe zu fahren sind nicht nur dei sondern mehr als nur 30.
Das ist entlich mal was neues, Fehlt nur, das noch SUV wieder dabei sind wie in PGR 2.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#13

Ich weiss net wie oft ich das sagen muss.

Keine Doppelposts.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#14

Wie lange sol ich den Warten bis überhaupt mal einer was reinschreibt. Mein ja bloß.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#15

Sorry
Das spiel ist besser schneller geiler als der 3 teil der Serie. Nur eins fehlt SUVs. Die Wetteranimation geil mehr kann man nicht sagen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin