Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Final Fantasy XV
#11


Zitieren
#12

Demo erscheint für Käufer von Type-0 HD am 20. März

http://www.xboxaktuell.de/news,id11322,f...maerz.html
Zitieren
#13

Demo ohne Wettersystem und nicht mit 1080p/30fps

http://www.xboxaktuell.de/news,id11375,f...etter.html
Zitieren
#14

Hier ist unser Bericht zu Episode Duscae und damit die Vorschau auf FF XV

http://www.xboxaktuell.de/previews,id100...uscae.html
Zitieren
#15

Episode Duscae 2.0 kommt Mitte Mai / ausführliche Präsentation auf der Gamescom

http://www.xboxaktuell.de/news,id11633,f...kommt.html
Zitieren
#16

tja blöd nur das die demo nur für käufer der erstauflage von ff type zero verfügbar ist und auch nur diejenigen in den genuss des patches kommen. ich kann es nicht nachvollziehn das die demo nicht öffentlich ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#17

(28.04.2015, 14:01)makethegullasch schrieb:  ich kann es nicht nachvollziehn das die demo nicht öffentlich ist.
Vieleicht um die verkaufszahlen von ff type zero zu pushenOpa
Zitieren
#18

Ich glaub Square Enix kennt das einfach nicht anders. Die Demo zu FF10 war damals auch bei FF9 beigelegt...

Abgesehen davon waren FF13 und 14 derart mies, teils wegen Gameplay, teils wegen Bugs, dass die Fanbase für den neuesten Teil mehr als nur skeptisch ist. Damit Verkaufszahlen zu pushen ist fast schon unmöglich...
Zitieren
#19

Episode Duscae 2.0 kommt erst Anfang Juni

http://www.xboxaktuell.de/news,id11716,f..._sich.html
Zitieren
#20

Tech-Demo und Termin sowie Video zu Episode Duscae 2.0

http://www.xboxaktuell.de/news,id11791,f...e_2_0.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2022, 16:08
Letzter Beitrag von Marc
07.04.2015, 14:01
Letzter Beitrag von Jens
04.06.2010, 08:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin