Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians


Zitieren

Ich habe den Clip nicht vollständig gesehen, daher weiß ich nicht, ob das erwähnt wurde, aber auf der BTB-Karte 'Basin' kann man diesen Trick wesentlich effizienter ausführen. Ich kann ja mal einen Clip hochladen, indem zu sehen ist, wie man vom Spawn über den Lift bis zur aktiven Tarnung 'slidet'. Keine Ahnung, ob dies ein Bug ist oder von 343 beabsichtigt wurde.
Zitieren

Also ich muss sagen, ich fände es definitiv nervig wenn ständig alle diesen "Superslide" ausführen würden. Ich denke mal das ist einfach ein Bug, der nicht von 343i beabsichtigt ist. Ob er jedoch gefixt wird, ist eine ganz andere sache. Rolleyes

"Kifflom!"
Zitieren

"weekend 'social' stats:

191k played at least one game of shotty snipes
128k played at least one game of doubles
100k played at least one game of rumble rockets
38k played at least one game of snipers (with 5 hours left to play as of now)"

Es erscheint mir so, als das allmählich die Luft aus Halo 5 raus ist.
Zitieren

(07.12.2015, 11:03)boulette schrieb:  "weekend 'social' stats:

191k played at least one game of shotty snipes
128k played at least one game of doubles
100k played at least one game of rumble rockets
38k played at least one game of snipers (with 5 hours left to play as of now)"

Es erscheint mir so, als das allmählich die Luft aus Halo 5 raus ist.

Ich denke das die meisten Spieler diese Spiellisten ignorieren. Geht mir jedenfalls so.
Ich kann mich natürlich auch irren.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Auch in der Liste der Xbox-Live-Multiplayer-Spiele war Halo 5 letztens auch nur noch Rang 10. Warum sollten die meisten Spieler diese Liste ignorieren, wenn diese auch von der Community gewählt wird?
Zitieren

Diese Woche kommt das Dezember-Update. Mit dabei: die Schmiede!

http://www.halouniverse.de/news,id2404,h...dians.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id12563,h...ommen.html
Zitieren

Spielt hier eigentlich noch jemand aktiv Halo 5?
Zitieren

In meiner Freundesliste ist da weitgehend Pumpe.
Ich schmiede eig nur, da mir das Gameplay 0 zusagt.
Das Spiel is praktisch bereits tot.

https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One?So...ostPopular

Vergleichswert: http://swbstats.com/
Zitieren

Ich wusste gar nicht dass sowas möglich ist...

[Bild: 95PZAQd.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin