Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITEBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22FAR CRY 6CYBERPUNK 2077


Halo 5: Guardians

Haha, normalerweise gebe ich dir Recht, aber habe auf "Normal" gespielt, da ich mir in Ruhe alles ansehen wollte. Zudem war ich auf der Suche nach "Findbares". D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

D

Auf Heldenhaft konnte ich auch noch viel sehen ;D
Hab auf Heldenhaft ungefähr 10 Stunden gebraucht.
Spoiler:
Vor allem aber der Waden Eternal ist wirklich nervig auf Heldenhaft. Ich will gar nicht wissen wie der auf Legendär mit Schädeln ist.
Zitieren

Jaaaaaaaa, aber nein, ich rege mich dann zuviel auf, dann bin ich unkonzentriert. D Liebe gemütlich, alles ansehen, nicht sterben und ja. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Ich glaub wir haben jetzt alle H5 durch und können ohne Spoiler Tags Scheichen ;D ?

BLuBB
Zitieren

Hat H5G jetzt eigentlich einen Playercounter? Wissen wir wie viele Spieler per Playlist (oder meinetwegen auch insgesamt) online sind? Oder ist das wieder eine Dunkelziffer wie in der MCC?
Zitieren

So. Hab eben meinen Code fürs Warpack und die Serie von MS bekommen. Nach langem Chat....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(28.10.2015, 10:39)Paul schrieb:  Hat H5G jetzt eigentlich einen Playercounter? Wissen wir wie viele Spieler per Playlist (oder meinetwegen auch insgesamt) online sind? Oder ist das wieder eine Dunkelziffer wie in der MCC?

Habe gerade nachgesehen und konnte leider nix finden. Auch nicht über Halo Waypoint.

Ansonsten habe ich die Serie Halo: The Fall of Reach gesehen und muss sagen das sie mir auch sehr gefallen hat.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Im Internet (unter anderem bei GAF, Reddit sowie Waypoint) beschweren sich schon die ersten Spieler über "Bugs".

"Jedesmal wenn ich angeschossen werde wird ADS deaktiviert. Bitte fixt das, zielen ist so unmöglich"
und
"Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich glaube dass der Schild verbuggt ist. Er lädt sich nicht auf solang ich sprinte, ich muss erst stehen bleiben bevor er sich regeneriert. Könnt ihr euch bitte darum kümmern?"

Ich hab so gelacht als ich das gelesen hab....
Zitieren

Wenns hier ne Gruppe von Spielern gibt die gerade aktuell am Multiplayer dran sind: Einfach mich mal adden. Multiplayer ist ja schön und gut aber ich hasse es mit pugs zu spielen.

Für Platin hats noch gereicht aber ich werde ranked nicht ständig mit Randoms spielen. Das tu ich mir nicht an. :v
Zitieren

(30.10.2015, 17:21)Paul schrieb:  Im Internet (unter anderem bei GAF, Reddit sowie Waypoint) beschweren sich schon die ersten Spieler über "Bugs".

"Jedesmal wenn ich angeschossen werde wird ADS deaktiviert. Bitte fixt das, zielen ist so unmöglich"
und
"Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich glaube dass der Schild verbuggt ist. Er lädt sich nicht auf solang ich sprinte, ich muss erst stehen bleiben bevor er sich regeneriert. Könnt ihr euch bitte darum kümmern?"

Ich hab so gelacht als ich das gelesen hab....

Rolleyes

Ich weiß, man soll mehr schreiben, aber der Smilie finde ich, sagt alles aus. Er spiegelt perfekt meine Reaktion wieder.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin