Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

Schöne Hintergrunddoku mit vielen Infos und Fotos...

http://news.microsoft.com/stories/halo5
Zitieren

Also unter den Missionsberichten die ich noch nicht freigespielt habe sind es 8 Chief und 7 Osiris Missionen Smile
Zitieren

Frankie schließt eine PC-Version von Halo 5 nicht aus.

http://www.halouniverse.de/news,id2397,h...dians.html

Was meint ihr: Gut oder völlig egal?
Zitieren

(23.10.2015, 17:47)ActionKemal schrieb:  Also unter den Missionsberichten die ich noch nicht freigespielt habe sind es 8 Chief und 7 Osiris Missionen Smile


hast du das spiel schon ? würde mich sehr freuen wenn das jetzt stimmt Zwinker
Zitieren

(23.10.2015, 19:42)Marc schrieb:  Frankie schließt eine PC-Version von Halo 5 nicht aus.

http://www.halouniverse.de/news,id2397,h...dians.html

Was meint ihr: Gut oder völlig egal?

Der Kontext bezieht sich wohl eher darauf, dass ein Port aufgrund der Programm-Strukturen gut möglich ist, oder?
Der AAA-Markt auf dem PC hat in den letzten Jahren ziemlich gelitten und da würde es mich wundern, wenn gerade MS dem PC diesbezüglich mehr Aufmerksamkeit schenken würde.
Zitieren

(24.10.2015, 02:03)boulette schrieb:  Der Kontext bezieht sich wohl eher darauf, dass ein Port aufgrund der Programm-Strukturen gut möglich ist, oder?
Der AAA-Markt auf dem PC hat in den letzten Jahren ziemlich gelitten und da würde es mich wundern, wenn gerade MS dem PC diesbezüglich mehr Aufmerksamkeit schenken würde.

Ziemlich gelitten?

Ich würde eher sagen, es geht momentan gut bergauf was Triple AAA Titel auf dem PC betrifft, wenn ich mir die Anzahl an Veröffentlichungen anschaue.

Signature loading...
Zitieren

Wenn man sich die Verkaufszahlen und Kommentare der Entwickler zu Gemüte führt, dann stimmt die Aussage absolut. Zudem kommen PC-Ports manchmal sogar erst sehr viel später oder sind äußerst miserabel portiert worden...hust Batman...
Viele Entwickler-Studios können es sich nicht mehr leisten, große Titel nur auf den PC herauszubringen. Dann gibt es noch das Problem mit den Raubkopien.

Glaubt hier wirklich jemand, dass MS das Spiel, das einen Kauf der Xbox One halbwegs legitimieren würde, in Zeiten, wo der Hardware-Verkauf zurückgegangen ist, einfach für Windows portiert?
Zitieren

Das mit den schlechten PC Ports liegt aber dann meist auch an der Schlamperei der Entwickler *hust* Zwinker

Die meisten AAA Titel welche heutzutage herauskommen sind doch eh nur noch Einheitsbrei. Da schreit bekanntlich keiner nach.

Und ob so ein Halo Guardians auf dem PC etwas bringen könnte? Vielleicht. Ich würde es mir bei entsprechendem Preis sicherlich auch noch einmal holen. Auch wenn ich fürchte das sie es in ihrem Appstore dort verhökern wollen. Aber wer weiß.

Microsoft ist derzeit ja immer für Überraschungen offen. Ich würde schon darauf wetten das wir in naher Zukunft sicherlich etwas zum Thema Halo auf Windows 10 erwarten können. Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

(24.10.2015, 11:48)boulette schrieb:  Glaubt hier wirklich jemand, dass MS das Spiel, das einen Kauf der Xbox One halbwegs legitimieren würde, in Zeiten, wo der Hardware-Verkauf zurückgegangen ist, einfach für Windows portiert?

Ne, das glaub ich doch selbst nicht. :b

Erst Recht wo sie ja jetzt mit dem Streaming kommen von One auf Windows, auch wenn ich da selbst keinen Mehrwert sehe.

Signature loading...
Zitieren

(24.10.2015, 13:20)NaticX schrieb:  
(24.10.2015, 11:48)boulette schrieb:  Glaubt hier wirklich jemand, dass MS das Spiel, das einen Kauf der Xbox One halbwegs legitimieren würde, in Zeiten, wo der Hardware-Verkauf zurückgegangen ist, einfach für Windows portiert?

Ne, das glaub ich doch selbst nicht. :b

Erst Recht wo sie ja jetzt mit dem Streaming kommen von One auf Windows, auch wenn ich da selbst keinen Mehrwert sehe.

Ich glaube das auch nicht, wenn das Microsoft machen würde dann erst vielleicht mit Halo 6.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin