Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

Es ist nicht nur im Umlauf sondern schon auf deutsch in YouTube zu sehen! Die Deutsch Sprecher machen meiner Meinung nach einen guten Job und sind teilweise recht bekannt. Spoilern werde ich nichts! Ich möchte keinen denn Spaß aufs spielen verderben. Ich freue mich schon auf meiner Limited Edition.[emoji1]
Zitieren

Hab mir die Videos von Greenskull jetzt mal angesehen. In dem einen Video zeigt er Missionen 1 bis 3 und in dem anderen Mission 8. Das erste ist anderthalb Stunden lang und das zweite eine Halbe. Wenn man jetzt davon ausgeht dass alle Missionen in etwa gleich lang sind ergibt sich für die 15 Missionen der Kampagne eine Länge von 7.5 Stunden auf Heldenhaft. Womit die 8 bis 12 Stunden auf Normal etwas hoch gegriffen wirken...
Zitieren

naja beim ersten mal durchspielen schaut man sich ja ein bisschen noch um und läuft nicht nur durch und will die Story gut mit bekommen da finde ich 8-10 stunden Realistisch aber danach wird man das natürlich auch viel schneller durch spielen
Zitieren

Greenskull ist in den Videos auch durch die Levels gestreunert und hat nach Schädeln und Data Pads gesucht und ist trotzdem nur auf ne halbe Stunde pro Level gekommen. Zugegeben, er hat auch nicht alle gefunden. Aber war die Aussage mit den 8 bis 12 Stunden nicht sogar dass dabei keine Geheimnisse mit einbezogen wurden? Kann mich grad nicht mehr erinnern...
Zitieren

So. Gamestop hat meine Limited Collectors Edition heute verschickt. Ist morgen da.....*freu*

Spartan für den Multiplayer - Microsoft startet interaktive Website zu Halo 5: Guardians:
http://www.xboxfront.de/news-2972-49406-...x-One.html[/align]

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

So. Gerade ausgepackt. Sehr schick soweit. Bin jetzt grad im Chat mit MS zwecks des Disc Tauschs. Wartezeit 46 min. Es gibt nur ein Problem. Es ist nur ein Code für 3 Sachen. Das Game, das Warzone Pack und für die Fall of Reach Serie. Wenn die mir jetzt den Code klauen, bekomm ich zwar das Spiel auf CD, aber die beiden restlichen Sachen sind ja dann futsch.....Hrmpf

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Nein, du solltest zusamnen mit der Disc auch einen neuen Code für den bonus content bekommen. Das Angebot gilt aber anscheinend nur diesen Monat.

https://www.halowaypoint.com/en-us/forum...de01/posts
Zitieren

Umtausch ist durch. In 3 Tagen soll die Disc da sein....

Hab grad gesehen, hinten an der Figur ist nen Geheimfach. Da lag eingepackt der Kopf von Locke drin...Was hat denn zu bedeuten? Also wechseln kann man den nicht. Bei der Figur ist der Helm fest angebracht.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Details zum Day-1-Patch und den "Spartan Companies"

http://www.xboxaktuell.de/news,id12335,h...ystem.html
Zitieren

(20.10.2015, 16:18)Oli schrieb:  Also wechseln kann man den nicht. Bei der Figur ist der Helm fest angebracht.

Dann müsste der bei dir verklemmt sein, denn zumindest sollte der sich wechseln lassen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin