Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

Jawshe von den Beyon Foren hat relativ gute Kontakte zu 343 und hat irgendwann gestern verlauten lassen dass King of the Hill zu Release nicht als Spielmodus verfügbar sein wird und - und das hier ist der interessante Teil - möglicherweise auch später nicht nachgereicht wird.

Ich war jetzt nie der große KotH-Fan, also für mich wäre das jetzt keine große Einschränkung. Aber ohne jetzt wertend sein zu wollen, kann das daran liegen dass sich der Spielmodus nicht mit Ground Pound verträgt?
Zitieren

(09.10.2015, 01:03)boulette schrieb:  Ich spiele generell jedes neue Halo solo auf normal und lasse mir Zeit dabei. Zumindest beim ersten Mal.

Mach ich auch immer so. Beim zweiten mal dann auf legendär.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(09.10.2015, 09:53)Paul schrieb:  Jawshe von den Beyon Foren hat relativ gute Kontakte zu 343 und hat irgendwann gestern verlauten lassen dass King of the Hill zu Release nicht als Spielmodus verfügbar sein wird und - und das hier ist der interessante Teil - möglicherweise auch später nicht nachgereicht wird.

Ich war jetzt nie der große KotH-Fan, also für mich wäre das jetzt keine große Einschränkung. Aber ohne jetzt wertend sein zu wollen, kann das daran liegen dass sich der Spielmodus nicht mit Ground Pound verträgt?

Das Problem mit dem Ground Pound könnte man umgehen, in dem er im und neben dem Hügel nicht einsatzbereit ist. (Wie in Halo 4 zb.)
Ich denke das Warzones KotH ersetzen soll.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Der Release-Trailer ist da! D

http://www.xboxaktuell.de/news,id12302,h...heizt.html
Zitieren

Schade, der Trailer gefällt mir irgendwie nicht. Liegt wahrscheinlich an der musikalischen Untermalung, die einfach nicht zu Halo passt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Geht mir genauso. Die meisten Szenen hat man eh schonmal gesehen.

Wirkt irgendwie alles fehl am platz. :/

"Kifflom!"
Zitieren

Ich finde es geht wohl, immerhin soll es ja einheizen Feuer

Aber davon mal ab, damals bei Halo 2 gab es glaub ich auch fetzige Trailer mit diesem E-Gitarren solo oder mit dem Lied von Breaking Benjamin : blowing me away oder so heißt das glaub ich .

Aber ich find den Speicherplatz von 60gb den man frei haben sollte, echt enorm viel Wow
Zitieren

@boulette
[Bild: 96103ae089476b334c4d9d83a4d62572.jpg]

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Das mit der Rüstung ist wunderbar. Was den Trailer generell betrifft: Mir persönlich misfällt die Musik und die Groundpound-Szenen sind fehl am Platz, denke ich.
Zitieren

"Experience the Beginning of the Greatest Hunt in Video Game History"

Moment mal. Nur "the Beginning"? Heißt das die nächsten Teile wird der Chief immer noch/wieder AWOL sein?

Was die Musik angeht, ich mag Muse sehr gerne, insbesondere Knights of Cydonia.... aber das Lied hat in dem Trailer nichts verloren und zeigt mal wieder dass 343 den Fokus auf Effekthascherei setzt statt auf Tiefgang.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin