Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

8-12 Stunden für die Kampagne?!?! Lächerlich. Hrmpf
Und nochmal zum Disc Tausch. Wie lange wird MS dafür brauchen, mir ne Disc zuzuschicken? Bekomm ja meine Collectors am 20.10. Hab da eigentlich kein Bock drauf 3 Wochen auf das Spiel zu warten. Ich glaub ich behalt da lieber den Code.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

15 Missionen hört sich gar nicht so schlecht an also 8 Master Chief Level und 7 Locke Level und 10-12 stunden ist für ein halo schon nicht verkehrt.
Zitieren

(07.10.2015, 21:51)Oli schrieb:  8-12 Stunden für die Kampagne?!?! Lächerlich. Hrmpf

Lol, hast du die anderen Halo-Teile schon gespielt?
Zitieren

(07.10.2015, 21:53)boulette schrieb:  
(07.10.2015, 21:51)Oli schrieb:  8-12 Stunden für die Kampagne?!?! Lächerlich. Hrmpf

Lol, hast du die anderen Halo-Teile schon gespielt?

Selbstverständlich....D
Da war es doch wieder nur heiße Luft von 343. Es wird das längste und Beste Halo....Na klar......Rolleyes

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wenn die Kampagne bis zu 12 Stunden veranschlagen wird, dann ist es das bisher längste Halo. Halo 1, 2, 3 und 4 konnte man alle in unter 8 Stunden durchspielen, ohne Probleme.
Zitieren

Die Frage ist, wie ist die Aussage zu verstehen? Mann kann alle Teile hinreichend schnell beenden wenn man alle Spawns auswendig kennt, aber beim ersten Playthrough braucht man länger. Seit Halo 3 stoppe ich jedes Mal die Zeit wie lange ich für die Spiele brauche (Wars oder Spartan Assault mal ausgenommen), und Halo 3 lag bei 8-9 Stunden, ODST bei 6-7 Stunden, Reach bei 9-10 Stunden und Halo 4 bei ~7 Stunden. Andererseits hab ich Halo CE auch schon in 4 Stunden am Stück durchgenudelt, und zwar auf Legendär. 12 Stunden für den ersten Playthrough sind gut, 8 wären aber zu wenig. Braucht man aber selbst für's Durchlaufen beim 30ten Mal 12 Stunden ist das wirklich extrem lang.
Zitieren

Weiß jemand, wie die erste Rüstung auf der linken Seite heißt?
Spoiler:
[Bild: 786tgt2c.jpg]

Die würde ich mir vormerken und als erstes versuchen freizuschalten, wenn möglich.
Zitieren

(08.10.2015, 09:44)boulette schrieb:  Weiß jemand, wie die erste Rüstung auf der linken Seite heißt?

Teishin.

http://www.halopedia.org/TEISHIN-class_Mjolnir
Zitieren

Ich sehe die Kampagnen Spieldauer jetzt auch nicht als allzu gering an.

Sofern man annimmt, dass deren 8-12h bei Playtestern auf normal in etwa dem entspricht was wir auf Legendär brauchen werden.

Denn ich bezweifle, dass irgendjemand von uns auf normal so lange bräuchte, oder überhaupt noch auf normal spielt. Das Spiel wird wohl kaum schwerer als die Vorgänger.

Signature loading...
Zitieren

Ich spiele generell jedes neue Halo solo auf normal und lasse mir Zeit dabei. Zumindest beim ersten Mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin