Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

(21.09.2015, 11:06)Paul schrieb:  
(21.09.2015, 10:11)Oli schrieb:  Wenn der Collectors keine CD beiliegt was ja schon bekannt ist, kann man da den Code schon vor Release einlösen und zocken? GameStop verschickt die CE schon am 20.10.

Wenn du den eingelöst hast kannst du ihn aber nicht mehr gegen eine Disc eintauschen. Ich würd mir das also überlegen was dir wichtiger ist....

Alles gut und schön. Nur wann soll denn der Tausch stattfinden? Im November brauch ich auch kein Halo 5 mehr zocken. Also muss man ja zwangsläufig den Code einlösen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Die Musik!! Huldig

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Du Arsch, das wollte ich grad posten. TongueFinger
Zitieren

@Paul Gern geschehen! Zwinker

Hier gibts noch mehr neues Gameplay:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Wieso nennt Fred ihn "Chief" und nicht "John"? Alle anderen sprechen sich mit Vornamen an, sogar John sagt "Kelly"...

Wurde gesagt auf welchem Schwierigkeitsgrad das ist? Weil im ersten Raum des Levels bereits zwei Spartans nach nur fünf Sekunden down sind. Wenn das die KI der NPCs sein soll, dann gut Nacht, besonders für Legendary und Mythic.
EDIT: Jup, sieht man später schön im Video, die Bots laufen wie gehabt permanent in die Schusslinie und blockieren den Weg. Keine Verbesserung gegenüber zu Reach. Ich glaub fast dass sie einfach die KI von Reach 1:1 gecopypastet haben.
EDIT²: Yo, und Osiris rammt sich sogar gegenseitig mit den Banshees. Lol
EDIT³: Ich hab grad gelesen dass Reporter die Filmen wollten nur auf Normal spielen durften. Wenn die Spartans auf Normal schon in wenigen Sekunden draufgehen seh ich schwarz für die höheren Schwierigkeitsgrade. Da hätte man die auch gleich rauslassen können.

Bilde ich mir das ein oder ist das Flakgeschütz des Banshees jetzt Zielsuchend?

Jetzt fängt 343 auch schon an, Sachen mit Namen zu benennen die es schon gibt. Stoned
Prowler <--> Prowler
EDIT: Hab grad rausgefunden dass es den UNSC Prowler vor dem Brute Prowler gab, also liegt der Fehler bei Bungie, nicht bei 343.

Was ist das bei ~4:44 für ein Effekt dass plötzlich alles doppelt und unscharf angezeigt wird? Haben sie Visor-Glitches eingebaut wenn eine Granate in der Nähe explodiert?

Gott sei Dank, das Carbine hat endlich wieder das alte Fadenkreuz und nicht den geklauten Dreck von der Needle Rifle aus Reach.

Der Sound der Plasma Pistole klingt einfach nur.... falsch. Wieder etwas was unnötig geändert wurde, einfach nur damit es neu und anders ist.

Das Visier vom Banshee ist mir etwas zu aufdringlich. Anstelle der fetten Linie die sich neu auflädt wenn man geschossen hat, hätten sie's umgekehrt machen sollen: Eine dünne Linie die langsam beim Nachladen verschwindet.

Der Suppressor scheint auch Zielsuchend zu sein, ähnlich wie der Needler. Irgendwie erinnert er mich an eine Waffe aus TimeSplitters, aber ich müsst nachschauen, welche.
EDIT: Plasma Autorifle

Und die Prometheans klingen lächerlich. "Humans! Destroy!" Erstmal, woher wissen die dass wir "humans" heißen? Bei den Forerunnern hieß die Spezies noch "hamanune". Zweitens mal klingen sie wie Klischee-60er-Jahre-Aliens. Da hätten sie auch gleich Daleks nehmen können. "Exterminate! Exterminate!"



Nachdem ich mir das komplette Video jetzt angesehen habe bin ich mir relativ sicher dass das ein ziemlich gutes Spiel hätte werden können wenn es nicht durch so Dreck wie ADS und Sprint zurückgehalten würde. Die fetten Waffenmodelle die einem beim Zoomen ins Gesicht gedrückt werden sind hässlich und einfach nur störend, man hat skurrilerweise ein besseres Sichtfeld wenn man nicht zoomt, was den kompletten Sinn vom Zoom ad absurdum führt. Und Sprint hat immer noch dieselben Probleme die es immer hatte, die Animation ist (Ich hab grad ein déjà vu) hässlich und störend (Die Plasma Pistole hat z.B. jetzt auch dieses absurde Gefuchtel mit den Händen von der Magnum, wie bei Scary Movie) und unterbricht grundlos das Kampfgeschehen, aber weil der Base Speed zu niedrig ist braucht man ohne Sprint Ewigkeiten um von A nach B zu kommen, also ist man gehandicapped wenn man es nicht benutzt.

Ich hoffe bei Gott dass sie für Halo 6 (oder wie das Ding auch immer heißen wird) diesen Rotz endlich rausschmeißen, weil ohne die Dinger das Spiel endlich mehr als Ranz sein könnte, vielleicht sogar der bisher beste Teil der Reihe.
Zitieren

(23.09.2015, 09:28)Paul schrieb:  Wurde gesagt auf welchem Schwierigkeitsgrad das ist? Weil im ersten Raum des Levels bereits zwei Spartans nach nur fünf Sekunden down sind. Wenn das die KI der NPCs sein soll, dann gut Nacht, besonders für Legendary und Mythic.
EDIT: Jup, sieht man später schön im Video, die Bots laufen wie gehabt permanent in die Schusslinie und blockieren den Weg. Keine Verbesserung gegenüber zu Reach. Ich glaub fast dass sie einfach die KI von Reach 1:1 gecopypastet haben.

Hat er nicht direkt zu anfang erwähnt das dass andere Leute sind, welche die Spartans spielen?

Edit: Hab es mir jetzt einmal komplett angesehen. Von der KI her muss ich sagen (Im zweiten Abschnitt bei Locke) Sie ist zwar nicht wirklich hilfreich, aber behindert einen kaum. Das kleine bisschen Feuerkraft zusätzlich ist sicher nicht schlecht. Man hat ein paar KI begleiter welche einen Unterstützen und das ohne selber zum problem zu werden.

Ansonsten muss ich zustimmen. Sie erinnern mich an die KI aus Reach, welche auch nur das kleine bisschen Feuerkraft hatte. Aber diese hier fühlen sich wenigstens nach echten Begleitern an Smile

"Kifflom!"
Zitieren

(23.09.2015, 14:20)Marvin schrieb:  Hat er nicht direkt zu anfang erwähnt das dass andere Leute sind, welche die Spartans spielen?

Du hast recht, bei der Chief-Mission sind das andere Spieler, also kann ich da nichts dagegen sagen.

Bei der Locke-Mission sind das aber definitiv Bots, und die rammen sich mit dem Banshee gegenseitig von Plattformen runter und springen in Abgründe aus denen sie nicht mehr hervorkommen. Großartig! Hoffentlich "teleportieren" die sich einfach nach wenn man weiterläuft, weil wenn man die selber holen muss sehe ich schon nen Haufen Rage Quit Videos auf uns zukommen. Nuts
Zitieren

Hehe. ^^

Ja, man sieht sehr gut das als die sich von der Plattform kickten sie später wieder hochteleportiert wurden. Ich frage mich aber auch was passiert wenn einer der Spartans stirbt? Also ein KI Begleiter.

"Kifflom!"
Zitieren

(23.09.2015, 08:59)NilsoSto schrieb:  

Die Musik!! Huldig



endlich etwas von Halo 5 was mir sagt das es ich es haben will. von der Musik habe ich Gänsehaut bekommen und endlich mal was zum helden des spielst freue mich
Zitieren

Kluge Entscheidung......D
http://www.playm.de/2015/09/halo-5-spencer-251538/

Kann Halo 5: Guardians überzeugen? Der Xbox Exklusivtitel im Hands On:
http://www.xboxfront.de/test-2972-1689-H...ians_.html

Hört sich ja erstmal alles gut an......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin