Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

(19.09.2015, 08:52)CRONIX 117 schrieb:  Ich dachte immer das Die halo 5 limited Xbox one 2 Controller enthält (Ein grüner und ein Grau/Blaues) hm muss ich mir den Master Chief Controller wohl einzel kaufen. eine ganze one in master Chief farben das hätte ich mir sofort gekauft

Die figur von halo 5 sieht schon sehr gut aus aber sie ist meiner Meinung keine 250 euro wert weil ich mir letztens für 80 euro eine 60 cm große Figur vom Chief gehollt habe und nicht mal eine Disk bei liegt.

Was bringen 2 Controller wenn du Halo 5 eh nicht COOP spielen kannst an einer Konsole.
Zitieren

Ich glaube 2 Controller brauch man heute nur noch um die Akkuladezeiten zu überbrücken XD.
Zitieren

(21.09.2015, 09:18)zPureHaTez schrieb:  Was bringen 2 Controller wenn du Halo 5 eh nicht COOP spielen kannst an einer Konsole.

Oh Burn! Ugly

Naja, für die MCC hätten sie vielleicht einen dazu packen können. Aber ja, ich denke dass sie das absichtlich nicht gemacht haben um keine weitere Aufmerksamkeit darauf zu lenken. 343's Firmenpolitik scheint aktuell zu sein einfach alle Fehler die sie gemacht haben totzuschweigen in der Hoffnung dass die Leute einfach alles vergessen. (MCC, Splitscreen, fehlende Modi, etc.)

Sie hätten andererseits auch die Konsole im Locke-Theme machen können und den Controller im Chief-Theme, so wie die Star-Wars-XBox, wo das Gerät selber R2D2 war und der Controller C3PO. Aber ich hab eher die Vermutung dass sie Chief durch Locke ersetzen wollen und damit die Fanbase schonmal eingewöhnen. Das würde auch erklären warum sie von der Nummerierung des Franchises weg wollen: Alle Teile mit Nummern drehen sich um den Chief und der Rest halt nicht.
Zitieren

Achja, bevor ich's vergesse: Kein Coop-Matchmaking für H5G.
Wenn ihr die Kampagne im Coop spielen wollt hoffe ich für euch dass ihr auch drei weitere Spieler persönlich kennt, weil mit Fremden werdet ihr wohl nicht zusammengeworfen werden.
Zitieren

Wenn der Collectors keine CD beiliegt was ja schon bekannt ist, kann man da den Code schon vor Release einlösen und zocken? GameStop verschickt die CE schon am 20.10.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ne, ich glaube man kann das Spiel nur schon mal herunterladen. Erst am 27.10. wirds dann wahrscheinlich möglich sein zu spielen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(21.09.2015, 10:11)Oli schrieb:  Wenn der Collectors keine CD beiliegt was ja schon bekannt ist, kann man da den Code schon vor Release einlösen und zocken? GameStop verschickt die CE schon am 20.10.

Wenn du den eingelöst hast kannst du ihn aber nicht mehr gegen eine Disc eintauschen. Ich würd mir das also überlegen was dir wichtiger ist....
Zitieren

(21.09.2015, 10:00)Paul schrieb:  Achja, bevor ich's vergesse: Kein Coop-Matchmaking für H5G.
Wenn ihr die Kampagne im Coop spielen wollt hoffe ich für euch dass ihr auch drei weitere Spieler persönlich kennt, weil mit Fremden werdet ihr wohl nicht zusammengeworfen werden.

Gab es das jemals?
Wer möchte schon die Kampagne mit Randoms zocken O_o

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

(21.09.2015, 11:21)OAST schrieb:  Gab es das jemals?

Ja, in Reach.

(21.09.2015, 11:21)OAST schrieb:  Wer möchte schon die Kampagne mit Randoms zocken O_o

Naja, ich bisher nicht, aber wenn die Kampagne explizit auf Coop ausgelegt ist aber keinen Splitscreen enthält... Nicht jeder von der Freundesliste hat 24/7 Zeit.
Zitieren

In Reach war das ne ziemliche Katastrophe. Hat bei mir nicht einmal richtig geklappt. Entweder sind alle gequittet oder sie haben Unfug gemacht. Also ich brauche das nicht..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin