Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

(09.09.2015, 17:08)CRONIX 117 schrieb:  Freue mich sehr auf Halo 5 freue mich zusehen wie es mit dem Chief, Cortana, dem Gebieter, Prometheaner usw weiter geht

Ich freue mich auch schon auf Halo 5, aber ich fürchte nicht aus dem selben Grund. Sondern weil dann endlich in der MasterChief Collection 90% der Leute, die im Matchmaking für die Halo 4 Map voten, endlich Halo 5 spielen können und ich in Ruhe die echten Halos zocken kann... Ugly Nuts
Zitieren



Edit: Mir fällt grad auf, dass die Szene, in der sich der Chief und Locke prügeln ausgetauscht wurde.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Dynamische Auflösung bei Halo 5 sorgt für stabile 60 Bilder in allen Situationen:

http://www.xboxfront.de/news-2972-48897-...x-One.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


So bescheuert in der Collectors Edition die Disc wegzulassen.. Und die Limited Edition lohnt sich ebenfalls nicht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


So bescheuert in der Collectors Edition die Disc wegzulassen.. Und die Limited Edition lohnt sich ebenfalls nicht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ist sicherlich dumm. Hab aber trotzdem die Collectors vorbestellt. D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Die Figur sieht auch sehr gut aus. Ich verstehe nur nicht was daran so schwer ist dem Steelbook eine Disc beizulegen, anstatt so einem doofen Code.
Zumal dem Limited-Edition-Steelbook eine Disc beiliegt. Sinn? Nuts

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Die Collector's Edition muss früher in die Produktion wegen dem Figürchen, etc. Und da war das Spiel noch nicht weit genug entwickelt um gepresst zu werden....
Zitieren

Ich dachte immer das Die halo 5 limited Xbox one 2 Controller enthält (Ein grüner und ein Grau/Blaues) hm muss ich mir den Master Chief Controller wohl einzel kaufen. eine ganze one in master Chief farben das hätte ich mir sofort gekauft

Die figur von halo 5 sieht schon sehr gut aus aber sie ist meiner Meinung keine 250 euro wert weil ich mir letztens für 80 euro eine 60 cm große Figur vom Chief gehollt habe und nicht mal eine Disk bei liegt.
Zitieren

Neues Halo 5 Gameplay Achtung Spoiler:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin