Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

Ich frage mich immer wie man eine Person hassen kann, von der man quasi noch nichts mitbekommen hat. Das hier ist alles eher so ne Prinzip Sache: Das ist nicht der Chief...määhh...mag ich und will ich nicht.

Ein Glück zeigen sie nicht so viel vom Chief. Da bleibt es beim spielen spannender. Man muss ja nicht alles vorab sehen.


Ich mag den Trailer - Und da ich eh einer bin, der im Multiplayer viel durch die Gegend gesprungen ist(Bumber Jumper <3), trifft das gezeigte irgendwie meinen Spielstiel D
Zitieren

(01.09.2015, 12:39)ActionKemal schrieb:  Ich frage mich immer wie man eine Person hassen kann, von der man quasi noch nichts mitbekommen hat. Das hier ist alles eher so ne Prinzip Sache: Das ist nicht der Chief...määhh...mag ich und will ich nicht.

Hassen ist etwas übertrieben.
Ist halt so das man fast nichts vom Chief sieht und das hinterlässt bis jetzt einen schlechten Eindruck.
und halt nur dieses Team im Vordergrund steht Kotz
Zitieren

Mir wurde Locke bisher einfach nicht schmackhaft gemacht. In Nightfall hat er mich jetzt auch nicht unbedingt überzeugt. Hier sollte der Charakter ja eigentlich eingeführt werden. Hassen tue ich ihn nicht.

Auf Buck (Nathan Fillion) freue ich mich aber schon. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hassen und nicht mögen sind ein paar andere Schuhe. D Und ich denke, durch das gezeigte Material (Halo: Nightfall) kann man sich durchaus eine gewisse Meinung bilden... Alleine der stumme Rookie ist mir bisher sympathischer und lieber, wie Locke.

Ich habe einfach das Gefühl, das die Macher ein ganz neues Halo erschaffen möchte, was mir einfach stinkt...
Mir ist völlig wurscht, was ein gewisser Locke im Halo-Universum macht. Mich interessiert einfach John und seine Geschichte, von der Geburt an und bis zum Tod. :P

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Okay hassen war vllt die falsche Wortwahl. Sagen wir lieber nicht mögen.

Wie gesagt: Ich finde es gut, dass wir noch nicht allzu viel von der Kampange gesehen haben. Immerhin soll man nicht alles vorab wissen. Da die Kampange ja doppelt so lang wie Halo 4 sein soll, denke ich das beide Team auf ihre Kosten kommen werden. Vielleicht würden Kampangenschnipsel vom Chief zu sehr die Story durchleuchten? Wer weiß.

In Nightfall war nicht nur Locke nicht so toll. Die ganze Serie war extrem langweilig. Da hatte mir Forward unto Dawn um einiges besser gefallen.


Bei Halospielern ist neu fast immer auch mit schlecht verbunden.
Zitieren

Okay hassen war vllt die falsche Wortwahl. Sagen wir lieber nicht mögen.

Wie gesagt: Ich finde es gut, dass wir noch nicht allzu viel von der Kampange gesehen haben. Immerhin soll man nicht alles vorab wissen. Da die Kampange ja doppelt so lang wie Halo 4 sein soll, denke ich das beide Team auf ihre Kosten kommen werden. Vielleicht würden Kampangenschnipsel vom Chief zu sehr die Story durchleuchten? Wer weiß.

In Nightfall war nicht nur Locke nicht so toll. Die ganze Serie war extrem langweilig. Da hatte mir Forward unto Dawn um einiges besser gefallen.


Bei Halospielern ist neu fast immer auch mit schlecht verbunden.
Zitieren

Halo 5 wird bestimmt ein gutes spiel mir hat die beta spaß gemacht ich störe mich nicht an sprinten, Kimme und Korn zielen usw.

Ich hoffe nur das es eine ordentliche story haben wird Ich will wissen wie es mit dem Chief und Cortana weiter geht und hoffe das was mich am meisten in der story interessiert nicht zu kurz kommt und deswegen sehe ich Locke skeptisch entgegen

über Locke:
1.Fand den nicht sonderlich interessant in Nightfall
2.Hat der vorher keine rolle gespielt und auf einmal ist der so wichtig
3.wenn schon 2 Charaktere wieso nicht wie in Halo 2 Chief und Gebieter ??

Habe nichts gegen neues, aber hoffe trotzdem das John weiterhin Hauptcharakter und held in den Halo spielen ist.
Zitieren

Ich kritisiere ja nicht, dass Halo 5 kein schlechtes Spiel wird... Nur Halo ist nicht mehr Halo, es geht mir einfach viel zu viel in Richtung Mainstream-Shooter. Sprint, ADS etc. ist so keine schlechte Sache, aber es passt einfach nicht zu dem "klassischen" Halo, wie ich es kennengelernt habe.

Zu Locke:
Werden Locke und der Chief spielerisch unterscheiden?

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(02.09.2015, 09:32)Connor schrieb:  Halo ist nicht mehr Halo

Mir ist es bei den Trailern auch irgend wie aufgefallen, bei Halo 4 hat es sich noch so angefühlt wie ein Halo aber bei den Neuen Trailern kommt dass alles ganz anders rüber.
irgendwie nicht mehr so Episch wie früher, wie du sagst fühlt sich an wie stumpfe Mainstream Action.

Sprint, ADS und den Offline co-op wegzulassen machen ein schon etwas nachdenklich.

Kann sein dass das Spiel richtig gut wird, nur ist es am Ende ein anders Spiel, und nicht mehr das Klassische Halo.
Zitieren

(01.09.2015, 14:04)ActionKemal schrieb:  Bei Halospielern ist neu fast immer auch mit schlecht verbunden.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Neues, aber gewisse Spiele-Elemente sollten nicht verändert werden, da diese zum Teil auch als Markenzeichen des jeweiligen Spiel gehören...
Wie ich bereits erwähnte, wird Halo 5 mit Sicherheit ein gutes Spiel, aber meiner Meinung nach kein Halo.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin