Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

(19.08.2015, 15:49)Lopmon schrieb:  Solange die Maps "gratis" kommen und überhaupt kommen ist doch alles ok. Trotzdem komisch diese 343I leute...

Hehe. Umsonst. Lol

Pardon, ich meinte gratis. Lol
Man weiß es natürlich nicht, aber vermutlich erscheint Halo 5 eher noch auf der PS4.

Signature loading...
Zitieren

@NaticX Alle DLC's für Halo 5 sind kostenlos. Zwinker

Edit: Also ich finde es gibt durchaus auch positive Neuerungen/Änderungen bezüglich Halo 5. Finde es schade, dass man nur auf den negativen Aspekten beharrt. Klar ist der fehlende Splitscreen sehr, sehr ärgerlich und als ziemlich dumme Entscheidung seitens 343 anzusehen. Ich gehe mal davon aus, dass sie den spätestens im nächsten Ableger wieder mit einbringen. ADS bei diversen Waffen ist auch so ne Sache. Aber es gibt auch einige Änderungen, die ich sehr begrüße.
Halo 5 wird bestimmt nicht die Revolution und ziemlich sicher nicht das beste Halo (die Zeiten sind vorbei), aber ich denke nicht, dass es ein Totalausfall wird. Von dem was ich bisher gesehen habe, gehe ich zumindest davon aus, dass man den direkten Vorgänger toppt. Aber am 27.10. wissen wir mehr. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich freu mich sehr auf Halo 5 auch wenn ich denke das es mich nicht so hypen wird wie Halo3 und Reach damals.
Mir persönlich fehlen am meisten die spielbaren Eliten im MP aber kann man leider nicht ändern.
Abwarten.
Zitieren

(19.08.2015, 17:12)NilsoSto schrieb:  @NaticX Alle DLC's für Halo 5 sind kostenlos. Zwinker

Edit: Also ich finde es gibt durchaus auch positive Neuerungen/Änderungen bezüglich Halo 5. Finde es schade, dass man nur auf den negativen Aspekten beharrt. Klar ist der fehlende Splitscreen sehr, sehr ärgerlich und als ziemlich dumme Entscheidung seitens 343 anzusehen. Ich gehe mal davon aus, dass sie den spätestens im nächsten Ableger wieder mit einbringen. ADS bei diversen Waffen ist auch so ne Sache. Aber es gibt auch einige Änderungen, die ich sehr begrüße.
Halo 5 wird bestimmt nicht die Revolution und ziemlich sicher nicht das beste Halo (die Zeiten sind vorbei), aber ich denke nicht, dass es ein Totalausfall wird. Von dem was ich bisher gesehen habe, gehe ich zumindest davon aus, dass man den direkten Vorgänger toppt. Aber am 27.10. wissen wir mehr. Smile

Abgefahren. Dass man das noch erleben darf. Lol
Memo an mich selbst: Nächstes mal erstmal informieren, bevor ich Mist erzähle. =D

Signature loading...
Zitieren

Bei Waypoint wird gerade drüber diskutiert dass das Sniper Lensflare hat wenn man gegen Lichtquellen schaut.

[Bild: c6a84020343c90c909335c9a9b956387.gif]

Was meint ihr? Störfaktor? Realismus? Sinnlos?
Zitieren

Nette Spielerei, mehr nicht.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Diese "lens flares" gibt es ja schon länger in anderen Spielen, wie Battlefield zum Beispiel. Also stören tut es mich jetzt nicht.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Gibt's denn endlich mal ne Info was nun für ne Figur in der Collectors Edition drin ist?!?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

@Oli: Ist doch schon lange bekannt. Zwinker

https://www.gamestop.de/productImages/25...crmax1.jpg

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Marc sagt das ist ein Fake.......D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin