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Halo 5: Guardians

Scuzzlebutt hast du jetzt ne 100% stelle bei Xbox Aktuell Lol
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Der Multiplayer wird anscheinend weiterhin im Splitscreen spielbar sein.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

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Wow, ich kann einen Modus lokal mit einem Freund spielen für den ich ohnehin XBox Live Gold brauche oder es reduziert mich auf 1v1. Das ist wahrlich ein würdiger Ersatz dafür dass ich eine Kampagne die explizit auf kooperatives Gameplay ausgelegt ist nicht mit Freunden in einem Raum spielen kann. Mauer
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(15.06.2015, 18:21)Paul schrieb:  Das Kampgnen-Gameplay sieht lächerlich aus. Die neuen Gegner sind einigermaßen cool (kein Wunder, sie beruhen auch auf einem Konzept von Bungie) aber dieses komische Rumgehüpfe in der Landschaft erinnert mehr an Super Mario als an Halo. Achja, und dass sich Jäger jetzt aus einzelnen Würmern auf dem Schlachtfeld zusammensetzen können zeigt dass niemand von 343 jemals die Bücher gelesen oder auch nur die blasseste Ahnung von der Backstory hat.

Mir hats auch nicht gefallen. Es fühlt sich nicht so an, als hätte die Kampagne das Replayvalue der ersten drei Teile. Hrmpf es sieht nurnoch nach eyecandy aus, aber nicht mehr.

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Ich muss mal wieder bei Red Vs Blue reinschauen und deren Meinung einholen.
Es ist immer witzig wenn es da einen wechsel gibtD
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(15.06.2015, 20:17)NaticX schrieb:  es sieht nurnoch nach eyecandy aus, aber nicht mehr.

Es ist einfach zu sehr geskriptet. Die alten Halo-Teile haben dich in ein Areal abgesetzt, dir ne Waffe in die Hand gedrückt und dir freien Lauf gelassen auf Gegner loszugehen. Die neuen Teile lassen links und rechts irgendwelche Platformen abstürzen bloß weil man in die Nähe kommt damit es die Illusion von Dynamik erweckt, obwohl es ironischerweise weniger dynamisch ist als die alten Teile. 343 nennt sowas dann #immersion.

Tut mir Leid, ich weiß jeder und sei Großmutter sind diesen Vergleich satt, aber die Spiele sind zu sehr wie Call of Duty. Ich kann mich noch an die ganzen Missionen in Moorhuhn Warfare erinnern wo alles um einen herum in die Luft geflogen ist nur weil der Spieler zufällig in die Nähe gekommen ist, ohne dass er was dazu beigetragen hat. Sorry, aber da kann ich mir auch gleich nen Film ansehen.
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(15.06.2015, 20:17)NaticX schrieb:  Mir hats auch nicht gefallen. Es fühlt sich nicht so an, als hätte die Kampagne das Replayvalue der ersten drei Teile. Hrmpf es sieht nurnoch nach eyecandy aus, aber nicht mehr.

Der Wert der Kampagne lässt sich allerdings noch nicht vollständig erfassen.
Was die Kampagne betrifft, so hat 343 bereits bewiesen, dass sie in der Lage sind eine Geschichte zu erzählen, die auch eine solche Bezeichnung verdient.
Gunplay, Atmosphäre, Setting und Optik sind ausgehend von dem Trailer, der gezeigt wurde, ganz ordentlich und dürfen sich durchaus sehen lassen. Zudem bezweifel ich doch ganz stark, dass wir noch als nächstes einen Hund an die Seite gestellt bekommen, der alle Gegner in CoD-Manier um die Ecke bringt.
Ich persönlich finde, dass 343 vieles richtig macht,wofür ich sie küssen könnte, aber sich auch von den falschen Einflusssphären inspirieren lässt. Die Sprintanimation ist grottig und die verantwortlichen Designer sollten mal ihren Optiker wechseln. Auf mich macht es den Eindruck, als wenn der Spartan Probleme hätte, eine Waffe zu tragen und sie deshalb derartig schwenkt. :/
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(15.06.2015, 23:38)boulette schrieb:  Der Wert der Kampagne lässt sich allerdings noch nicht vollständig erfassen.
Was die Kampagne betrifft, so hat 343 bereits bewiesen, dass sie in der Lage sind eine Geschichte zu erzählen, die auch eine solche Bezeichnung verdient.
Gunplay, Atmosphäre, Setting und Optik sind ausgehend von dem Trailer, der gezeigt wurde, ganz ordentlich und dürfen sich durchaus sehen lassen. Zudem bezweifel ich doch ganz stark, dass wir noch als nächstes einen Hund an die Seite gestellt bekommen, der alle Gegner in CoD-Manier um die Ecke bringt.
Ich persönlich finde, dass 343 vieles richtig macht,wofür ich sie küssen könnte, aber sich auch von den falschen Einflusssphären inspirieren lässt. Die Sprintanimation ist grottig und die verantwortlichen Designer sollten mal ihren Optiker wechseln. Auf mich macht es den Eindruck, als wenn der Spartan Probleme hätte, eine Waffe zu tragen und sie deshalb derartig schwenkt. :/
Unterschreibe ich so^^

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
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Allgemein fande ich die PK von Microsoft sehr gelungen, sogar besser als erwartet... :P Aber nun back to topic: Halo war ganz ok... Der Modus "Warzone" sah im Trailer gut aus, allerdings glaube ich nicht, dass er sich lang halten wird. Aber nun gut, zum Gameplay/Story Trailer... War definitiv anschaubar, optisch ganz ganz ganz hübsch, aber diese "Wow"-Gefühl hat ich nicht. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
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Ich hoffe, dass dieser neue Modus "War-Zone" von der Community nicht angenommen wird. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kann man mit bestimmten Karten Fahrzeuge rufen. Das macht den Modus sehr unausgeglichen und hat nichts mehr mit Halo zutun, denke ich.
Auch wenn die Meinungen diesbezüglich sehr unterschiedlich sind.
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