Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

Der erste Eindruck hat mich bisher ziemlich überzeugt. Es ist schneller als die bisherigen Halos, die TTK (time to kill) wurde auch kleiner. Macht alles einen sehr soliden Eindruck. Die Spartan Abilities sind nicht OP und bringen das ganze auf ein moderneres Level. Skill ist immer noch Skill und wird durch die Abilities nicht wett gemacht.

Was mich tierisch stört ist die Killcam. Tot --> Blackscreen --> Killcam mit komischer Musik --> Blackscreen --> Spawn. Das reißt mich ziemlich aus dem Gameplay raus. Ich wünsch mir die alte Deathcam zurück (pre Halo 4).

Wer bock zu zocken hat kann mich gerne adden, mein Gamertag ist "obscurah".
(crosspost, siehe http://forum.xboxaktuell.de/thread-9201.html)
Zitieren

Jo, die Kill-Cam ist Nonsens. Die unterbricht den Spielfluss ungemein.
Zitieren

Ja das stört ungemein, mehr zur Beta schreibe ich wenn ich nen PC habe

"Kifflom!"
Zitieren

Die scheiss AR soll endlich mal aus dem mp rausgenommen werden! In h5 ist sie definitiv zu stark mir graults von diesen ar campern -.- skilloseste waffe im ganzen halo waffenspektrum -.- ist ja noch schlimmer als die team slayer 50s in h3, keine ahnung was sich 343 dabei gedacht hat die drecks waffe noch mehr zu pushen, hoffe die wird noch angepasst oder ich muss wohl wieder auf mlg hoffen :S sonst macht das spiel echt spass hab zwar erst 14 spiele gespielt aber das ranking sieht auch nicht schlecht aus, hatte schon angst nach onyx hört es auf aber danach kommt semi-pro und hoffentlich noch pro Smile würde mir aber trotzdem lieber das alte 1-50 ranking wünschen Smile heretic ist echt gut umgesetzt und sprinten/abilitys etc stören mich echt null im vergleich zu reach/h4. Hätte nicht gedacht das das deaktivieren vom shieldrecharge beim sprinten so viel ausmacht
Zitieren

Interessant, das ihr anscheinend alle schon fleißig Beta spielen könnt, bei mir läuft mal wieder garnichts. Kann die Beta ganz normal herunterladen und starten, jedoch, wenn ich auf Showdown gehe steht immer dieses Rote Dreieck daneben und ich kann es nicht starten. Jemand hier, dem es ähnlich geht, oder weiß jemand eine Problemlösung ? Google gibt mir da nach einem Tag noch keine Antwort
Zitieren

(30.12.2014, 07:26)johnson117 schrieb:  Interessant, das ihr anscheinend alle schon fleißig Beta spielen könnt, bei mir läuft mal wieder garnichts. Kann die Beta ganz normal herunterladen und starten, jedoch, wenn ich auf Showdown gehe steht immer dieses Rote Dreieck daneben und ich kann es nicht starten. Jemand hier, dem es ähnlich geht, oder weiß jemand eine Problemlösung ? Google gibt mir da nach einem Tag noch keine Antwort

Das einzige was verhindern könnte dass du da rein kommst könnte der NAT sein, ist der bei dir strikt?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ist offen, andere Spiele funktionieren ja auch ohne Probleme, ich merk schon, der Halo Gott will mich bestrafen Cry
Zitieren

Dafür, dass die Granaten ein wenig zu viel Flächenschaden machen, sind die Kill-Zeiten wiederum ein wenig zu gering. Es gibt in Halo 5 einfach zu wenig Duelle, denke ich.

Wenn der Charakter ein bisschen mehr aushalten würde, würden sich vielleicht mehr Leute auf einen Zweikampf einlassen. Nebenbei...die Spartans spielen sich trotz der Schubdüsen und des Sprints wie eine Holzkatze, viel zu starr.
Zitieren

Also ich find die Beta bisher ziemlich gut. Man muss erst einmal reinkommen, aber dann gehts eigentlich. die Steuerung ist zunächst ebenfalls ein wenig gewöhnungsbedürftig. Das einzige was mir aufgefallen ist, sind die Abschusszeiten. Es kommt manchmal vor dass man von einem gegner mit einer AR durch 3-4 hits down geht. Gibt nun wohl mehr hitzonen an der spielerfigur?? Ansonsten....was die waffen angeht - alle sind zu gebrauchen und bieten eine faire möglichkeit den gegner auszuschalten (in Kombi mir ground pund, evade und sprint). Blöd finde ich es, dass man immer noch keine customzuweisung der steuerung / tastenbelegung vornehmen kann.

PS: Achja....und das schwert...kann man es abwehren?? glaube nicht, oder?
Zitieren

kann mich jemand einladen zur beta pls? 😇. gt:jon abruzi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin