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Halo 5: Guardians

Beta ist 10,27 GB groß

http://www.halouniverse.de/news,id2331,h...dians.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11141,h...kannt.html
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(05.12.2014, 00:44)Crossjudy schrieb:  @OAST: Fast alle in meiner FL und ich beschweren uns über die Änderungen, weil wir HALO lieben. So wie es zu H2-Zeiten war, als wir uns die Nächte um die Ohren geschlagen haben. Wir wollen eben kein anderes Game, wir wollen HALO! Und meine FL ist sehr international. Mit Bungie hat das auch nichts zu tun, der Verein hat doch bei REACH bereits Mist produziert...

Ich "liebe" HALO auch. Genauso wie die Änderungen, 4x das selbe Spiel ohne Änderungen wäre doch öde, oder? D

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
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Zitat:Daran glaubst du doch selbst nicht, denn das neue Halo 2A beweist eindeutig das Gegenteil.

Eigentlich bekräftigt Halo 2A das nur.

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>>Halo ODST Tribute<<
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(05.12.2014, 13:21)OAST schrieb:  
Zitat:Daran glaubst du doch selbst nicht, denn das neue Halo 2A beweist eindeutig das Gegenteil.

Eigentlich bekräftigt Halo 2A das nur.

Ja, es 'bekräftigt' die Tatsache, dass H2A so viel mit den individuellen Stärken eines jeden Spielers zutun hat wie eine Scheibe Hüttenkäse.
Euer tolles Argument, das alle Spieler gleich starten, ist der größte Nonsens, der mir je zu Ohren gekommen ist. Spielt mal die Karte Zenit in Team Blau und anschließend Team Rot und überlegt mal kräftig über die Bedeutung von Chancengleichheit.
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Zitat:Ja, es 'bekräftigt' die Tatsache, dass H2A so viel mit den individuellen Stärken eines jeden Spielers zutun hat wie eine Scheibe Hüttenkäse.
Euer tolles Argument, das alle Spieler gleich starten, ist der größte Nonsens, der mir je zu Ohren gekommen ist. Spielt mal die Karte Zenit in Team Blau und anschließend Team Rot und überlegt mal kräftig über die Bedeutung von Chancengleichheit.

Das hat mehr mit den individuellen Stärken zu tun als mit aktiver Tarnung und aufgeladener Boltshot in einer Ecke zu sitzen Lol

Ich verstehe deinen Standpunkt natürlich, denn asymmetrische Maps verändern die Chancengleichheit durchaus. Jedoch nicht so sehr wie Loadouts.

Helljumper, Helljumper where have you been?
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>>Halo ODST Tribute<<
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Offenbar hast du seinen Standpunkt nicht verstanden, denn es geht ihm nicht um die asymmetrischen Maps...

EDIT: Zumindest nicht ausschließlich...

Jedenfalls lässt sich das Argument vollkommen analog für Shrine führen.
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(05.12.2014, 16:11)OAST schrieb:  Das hat mehr mit den individuellen Stärken zu tun als mit aktiver Tarnung und aufgeladener Boltshot in einer Ecke zu sitzen Lol

...und nichts zu treffen, bis auf vielleicht die eigenen Leute. Das Ding bei Halo 4 ist, dass man in den meisten Modi mehr Zeit benötigt, um Gegner zu finden. Bedeutet: Der Spieler muss mobil bleiben, was deine Argumentation entkräftet. Nebenbei angemerkt kann man wunderbar gegen Typen mit aktiver Tarnung vorgehen. Es gibt im unteren Teil so ein Teil, das schimpft sich Radar. Womit wir wieder beim Thema wären~ individuelle Stärken.

(05.12.2014, 16:11)OAST schrieb:  Ich verstehe deinen Standpunkt natürlich, denn asymmetrische Maps verändern die Chancengleichheit durchaus. Jedoch nicht so sehr wie Loadouts.

Loadouts geben dem Spiel Individualität. Daran ist aber nichts unfair, denn jeder hat bei der MCC die Möglichkeit mit einer DMR oder BR zu starten.
Was du anscheinend nicht verstehst(vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt), ist die Tatsache, dass die Spawnpunkte fast immer ein Team in H2A favorisieren und das erschafft einen Vorteil, der absolut nicht zum lachen ist. Im Falle von Zenit ist der Unterschied so groß, dass-wenn man sich nicht zu blöd anstellt-ein Team vollständig daran hindern kann ins Spiel zu kommen.
Team Blau wird nicht nur direkt beim Scharfschützengewehr gespawnt, sondern hat mit Abstand die beste Position auf der gesamten Karte. Stellt man sich dann noch auf das provisorische Dach des Turms, können Granaten kaum Schaden machen und mit dem Scharfschützengewehr kann man:

1. Spawn der Bazooka schützen
2. Banshee wahnsinnig schnell ausschalten
3. Team nahezu überall auf der Karte unterstützen

Dahingegen hat Team Rot folgende Privilegien:

-zu sterben
-ein Super-Schild, der nicht viel bringt unter den genannten Umständen
-einen BR-Spawn in unmittelbarer Nähe
-Plasma-Pistole
-Karabiner
-und irgendwann spawnt noch ein Banshee, der Kanonenfutter ist


Edit: fixed
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(05.12.2014, 12:28)Marc schrieb:  Beta ist 10,27 GB groß

http://www.halouniverse.de/news,id2331,h...dians.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11141,h...kannt.html

10GB...eventuell sind ja nicht nur die Multiplayerkarten inbegriffen...eine Mission Spartan Ops oder Firefight..Kampangen-Teaser...schauen wir mal Smile

Zitat:Hab ich. In Halo 4 dauert es deutlich (Faktor 2 bis 3) länger bis man nach einem Kampf den nächsten Gegner findet als in Halo 3. War übrigens in Reach auch schon so, btw.

Entschuldigung, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich bezog mich auf die Geschwindigkeit der Zweikämpfe und die ist meines Empfindens nach sehr wohl schneller.

(15.11.2014, 21:23)OAST schrieb:  Ich muss mich wohl dafür entschuldigen Halo 5: Guardians verteidigt zu haben, also das "Smart-Scope" ist ja die Höhe. Sieht eher aus wie Titanfall 2 und nicht wie Halo 5.

(04.12.2014, 13:33)OAST schrieb:  5. "Smart-Scope", einfach eine neue Animation. Sieht zudem noch gut aus.

Zitat:Ask

Ich wusste das du dies aufgreifen würdest Lol Warum auch nicht?
Nachdem ich mir allerdings ein paar Videos und Reviews angesehen habe muss ich die erste Aussage wohl zurückziehen.

Edit: By the Way, nach meinen Informationen verändert SC nicht den Spread der Waffen. Ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren Zwinker

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>>Halo ODST Tribute<<
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In Halo 4 dauert es lange bis man einen Gegner findet? Hm komisch das ich in der Statistik 17 kills pro Spiel im Durchschnitt habe. Vielleicht gibt es einen Unterschied zu Halo 3 aber man muss in Halo 4 ganz sicher nicht krampfhaft nach Gegner suchen..
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Ich sehe allerdings kleine Pausen in Matches gut, um sich erstmal zu fassen oder auch einen Überblick zu bekommen. Bei Halo 2/3 ist immer Action, man spawnt, man wird getroffen und stirbt vllt. auch sogar. Ist manchmal sehr frustierend. Smile

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