Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

Von Gamepro:

"Jetzt hat sich auch Frank O'Connor vom zuständigen Entwickler 343 Industries zu diesem Thema geäußert. In einem kurzen Forumsbeitrag bei NeoGAF erklärte er, dass Locke zwar ein »primärer Charakter« in Halo 5: Guardians sein wird. Allerdings soll der Master Chief auch weiterhin der Hauptcharakter und Held des Spiels sein."
Zitieren

Dann wird es wahrscheinlich ungefähr wie in Halo 2 sein. Oder Locke wird man nur in Spartan Ops spielen können und nicht mehr Crimson,was ich mir aber weniger vorstellen kann
Zitieren

Ich glaube es wird einfach wie in Halo 2 Sein. Das Abwechselndes Gameplay. Vll auch mal dass ihr master Chief seid und Locke trotzdem mit euch spielt oder umgekehrt. Wie in Halo 3 kann auch sein.

Was ich mir nicht VORSTELLEN KANN ist dass er in Spartan OPS nur kommt.
Für die Folgenden Prozente habe ich die Quelle verloren :

Wahrscheinlicher Kampagnen Gameplay :

- 48% Master Chief Gameplay
- 52% Agent Locke

Die Quelle werde ich nachträglich posten.
HINWEIS: War von 343 irgentwo gesagt Smile
Zitieren

(16.10.2014, 11:06)PatrickBang2 schrieb:  Ich glaube es wird einfach wie in Halo 2 Sein. Das Abwechselndes Gameplay. Vll auch mal dass ihr master Chief seid und Locke trotzdem mit euch spielt oder umgekehrt. Wie in Halo 3 kann auch sein.

Was ich mir nicht VORSTELLEN KANN ist dass er in Spartan OPS nur kommt.
Für die Folgenden Prozente habe ich die Quelle verloren :

Wahrscheinlicher Kampagnen Gameplay :

- 48% Master Chief Gameplay
- 52% Agent Locke

Die Quelle werde ich nachträglich posten.
HINWEIS: War von 343 irgentwo gesagt Smile

Frank O´Connor verkündete das der Masterchief der Star von Halo 5 sein wird und Mike Colter übertrieben hätte mit seiner Behauptung.
Damit wäre doch schon alles gesagt, oder?

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

(16.10.2014, 12:23)OAST schrieb:  
(16.10.2014, 11:06)PatrickBang2 schrieb:  Ich glaube es wird einfach wie in Halo 2 Sein. Das Abwechselndes Gameplay. Vll auch mal dass ihr master Chief seid und Locke trotzdem mit euch spielt oder umgekehrt. Wie in Halo 3 kann auch sein.

Was ich mir nicht VORSTELLEN KANN ist dass er in Spartan OPS nur kommt.
Für die Folgenden Prozente habe ich die Quelle verloren :

Wahrscheinlicher Kampagnen Gameplay :

- 48% Master Chief Gameplay
- 52% Agent Locke

Die Quelle werde ich nachträglich posten.
HINWEIS: War von 343 irgentwo gesagt Smile

Frank O´Connor verkündete das der Masterchief der Star von Halo 5 sein wird und Mike Colter übertrieben hätte mit seiner Behauptung.
Damit wäre doch schon alles gesagt, oder?

Irgentwie schon
Zitieren

Release am 10. November 2015?

http://www.halouniverse.de/news,id2314,h...dians.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id10942,h..._2015.html
Zitieren

Bis jetzt ist glaub jeder Halo Teil im November erschienen oder? Wär nice Smile
Zitieren

War nicht von Oktober 2015 erst die Rede?
Zitieren

Die wollen wohl eine Nummer sicher gehen damit sich keine Fehler einschleichen.
Zitieren

(24.10.2014, 10:36)H4rdiSh schrieb:  Bis jetzt ist glaub jeder Halo Teil im November erschienen oder? Wär nice Smile

Nein Halo 3 erschien im September 2007.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin