Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

http://www.eurogamer.de/articles/2014-06...aus-halo-5

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Was ich nicht verstehe ist, dass Johns Aufenthalt nicht bekannt ist. Wurde er also aus dem militärischen Dienst entlassen oder ist er einfach abgehauen, ohne Rüstung? Weiß jemand etwas?
Zitieren

Microsoft verspricht "richtige" Beta

http://www.halouniverse.de/news,id2282,h...dians.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id10423,h..._beta.html
Zitieren

Das hört sich doch mal gut an Smile
Zitieren

Ich frage mich nur wie groß die Rolle von Agent Locke ausfallen soll da ja Halo:Nightfall die Vorgeschichte von ihm erzählt ich hoffe das John weiterhin im Vordergrund steht den genau das dand ich zu halo 2 Zeiten schon sehr eintäuschend mit dem gebieter hm aber das der chief ersetz werden soll hat man ja schon am Anfang von halo 4 mitbekommen von der MND hm. mal sehen was am ende dabei heraus kommt ich freue mich jedenfalls auf halo 5 Smile
Zitieren



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Na endlich. Es wurde bestätigt, dass es keine verschiedenen Loadouts mehr gibt. Smile
Zitieren

Ich dachte, das gilt nur für die Beta, oder?
Zitieren

(12.08.2014, 15:24)boulette schrieb:  Ich dachte, das gilt nur für die Beta, oder?

Ne sieht nicht so aus.Hoffentlich auch nicht...dann wird Halo endlich wider mal zu nem gutem competitive game.
Es wird auch keine perks mehr geben nur halt neue Fähigkeiten die aber jeder hat.Jeder stratet gleich,so wie es im Halo sein muss.

s3xii Halo Videos?!>YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/s3xiiTbags?feature=mhee
Zitieren

Sehr sehr sehr sehr gute Nachrichten Smile Und Endlich wieder mehr Maps die auf 4vs4 competitive Gaming ausgelegt sind Smile Wirkt alles wieder mehr hin zum Arena Shooter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin