Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sunset Overdrive
#41

Jep. die überschrift in der news ist etwas unpassend. es geht nur um den freien modus.

aber trotzdem finde ich es affig, inhalte von den verkaufszahlen abhängig zu machen.
hieße ja:
kauft fleißig das game, dann geben wir uns das nächste mal richtig mühe.^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#42


Zitieren
#43

hat sichs eigentlich schonmal jemand richtig angeschaut? also abseits von den zurechtgemachten trailern? gibt schon ein paar auf twitch, die es streamen. von dem was ich da bisher gesehn hab, wirkt es ganz anders als das in den trailern und zugegeben auch relativ langsam und langweilig Stoned
Zitieren
#44

Kommt drauf an wer spielt. Ich hab sowohl schon Leuten zugeschaut, die die Gameplay-Elemente nicht verstanden haben und normal auf dem Boden herumlaufen. Es gibt aber auch Andere, die in dem Spiel ziemlich abgehen und da sieht es ziemlich spaßig aus.

Mal schauen was letztlich drauß geworden ist. Kommt ja schon in einer Woche.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#45

Die ersten Wertungen:


Kotaku: Yes
Joystiq: 5/5
Power Unlimited: 96
Game Informer: 9,25
GameFront: 92
USGamer: 4,5/5
Polygon: 9
IGN: 9
Destructoid: 8,5
The Escapist: 4/5
Gamespot: 8
Eurogamer: 8
GamesRadar: 4/5
GameTrailers: 7
Videogamer: 6

Zitat:Alles in allem erntet "Sunset Overdrive" vorwiegend positive Kritiken. So hat Kotaku nur den Humor und Stil des Spiels zu bemängeln, während Polygon hervorhebt, dass das beste an "Sunset Overdive" sei, dass man die Begeisterung der Entwickler wirklich spüren kann. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt erreicht "Sunset Overdive" auf Metacritic einen Score von 83 und kann sich daher als Erfolg betrachten, zumindest in Sachen Kritiken.

http://www.playm.de/2014/10/sunset-overd...en-187716/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#46

scheint ein sehr cooles spiel geworden zu sein

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#47

Coole Sache! Werde ich mir mal genauer anschauen. Lust habe ich jedenfalls drauf!

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#48

hmm ich geb nicht viel auf die paar zahlen. werd es mir demnächst mal ausleihen und ne eigene meinung bilden. von dem was ich bisher auf twitch gesehen habe, war ich jedenfalls nicht begeistert
Zitieren
#49

Das Spiel spricht mich zwar nicht unbedingt an, aber schön zu sehen das es auch endlich mal ne vernünftige neue IP gibt die anscheinend durchweg überzeugen kann.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#50

ich mein ich hab je keine xbox aber, dass einzige was mir persönlich auffällt, ist das ich mittlerweile etwas übersättigt bin von open world.
so gears ähnlicher shooter würde mir mal gut tun.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin