Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Patch 1.04
#1
Habt ihr schon den changelog von 1.04 durch gelesen????

Ihr könnt nicht mehr spartaner ops mit der silber mietgliedschaft spielen, was ich zum kotzen finde!!!!
Weil ich halo 4 in legendär gespielt habe mit allen erfolgen freigeschalten habe, inetrressiert mich das spiel überhaupt nicht mehr.( An und Verkauf freut sich schon das Spiel nicht weiter zu verkaufen)
Vor den Patch hatte ich noch eine Motivation es zu Spielen aber wegen den Spartaner Ops missionen aber die jetzt nur noch gegen Gold nu mehr Spielbar ist.
Was ich wieder scheiße ist.
Microsoft hat mit mir und mein freund einen Kunden verloren.
Wie sieht ihr das???
Zitieren
#2
Man konnte doch noch nie Spartan Ops mit einer Silber Mitgliedschaft spielen? Ask

Zitieren
#3
Doch konnte man voher aber nicht die neustenSmile
Seit gestern abend nicht mehr da mann jetzt eine Gold benötigt.
Zitieren
#4
Nein, ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht geht weil ich und einige Kumpels das bereits ausprobiert haben.

Auch die offiziellen Waypoint-Foren bestätigen das, hier ein Thread von April: https://forums.halowaypoint.com/yaf_post...stion.aspx

Zitieren
#5
Doch konnte ich damit haben sie ja werbung gemacht.
Hier der link.
http://www.haloorbit.de/index.php/9-news...us-trailer
Zitieren
#6
Erstens mal: Kill it with Fire!

Zweiten. WTF r u talkin' about? In den Comments steht genau das gleiche: Dass man SpOps nicht mit einem Silber-Account spielen kann.

Zitieren
#7
Ja, Spartan Ops ging auch meiner Meinung nach immer nur mit Gold.
Zitieren
#8
Aber ich kann mich noch daran erinnern das ich bis zu der 10ten episode es mit der silber gespielt habe, da meine gold abgelaufen war.
Und das war nicht an den gratis Weekend mit der Gold.
Aber trotzdem bin ich ein bisschen enttäuscht das sie es nicht umgesetzt haben was sie versprochen haben.
Schließlich war es ja die werbung von ihnen.
Zitieren
#9
Da bist du nicht der einzige, ich hab mich auch schon riesig drüber gefreut dass ich praktisch ~40% der Game-Contents nicht mehr verfügbar habe sobald die Server eingestellt werden.

Man kann sogar Deathmatch lokal und offline spielen, warum zur Hölle also nicht einen Modus der speziell auf kooperatives Gameplay ausgelegt ist? Ich weiß nicht wie das die Meisten handhaben, aber ich spiele meine Coop-Matches zu 99% mit nem Kumpel auf der Couch und nem Kasten Bier unter den Füßen (wenn ich nicht gerade Firefight-Achievements booste).

Zitieren
#10
ich find, dass das nach wie vor ne riesen sauerei ist!
wenn ich für das spiel inklusive SO geld ausgebe, dann will ichs auch spielen können, wenn ich mal kein gold mitglied sein sollte. wozu muss ich den mist dann installieren, wenn ichs dann e nur on spielen kann? das is echt bescheiden!

also wenn sich an microsofts einstellung dem konsumenten gegenüber nichts ändert (zum positiven natürlich) spar ich mir die nächste xbox. begeistert bin ich von dem sünd teuren fernsehkasterl mit spanner kamera bis jetzt ohnehin nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste