Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry: The Wild Expedition / Classic
#1

Zitat:Ein Eintrag beim brasilianischen Rating-Board deutet darauf hin, dass Ubisoft an einem HD-Remake zu Far Cry arbeiten könnte. Dort wird das Spiel für PlayStation 3 und Xbox 360 als Far Cry HD gelistet, allerdings ist der Eintrag bereits von November 2012, so dass unklar ist, ob man die Pläne inzwischen wieder verworfen hat. Ubisoft hat lediglich angedeutet, dass man etablierte Marken schneller hintereinander veröffentlichen möchte.

Quelle: http://playfront.de/far-cry-ubisoft-plan...hd-remake/
Zitieren
#2

[Bild: alvdk5lg.jpg] [Bild: 45fip7ip.png]

über xbox.com geleaked, ist aber schon wieder weg. Far Cry 1 kommt als hd neuauflage - angeblich gegen november für xbla.

Quelle: http://psnow.es/noticias/articulo/7310
Zitieren
#3

HD remake? für was, um die kuh zu melken.
Habs ja schon auf der 360. hatte es damals sogar noch auf der ersten Xbox.
Übelst lange ladezeiten waren das.

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#4

instincts predator ist NICHT far cry 1 Zwinker
Zitieren
#5

Instinkt ist nicht der erste teil? Da hab ich aber was verpasst Ugly
Zitieren
#6

richtig^^ es ist nicht wirklich der erste teil, der erste teil steckt aber quasi mit drin Zwinker
far cry = far cry instincts + far cry instincts evolution = far cry instincts predator
Zitieren
#7

Da hat ja die ganze Sippe mitentwickelt lol.
[Bild: image.jpg]
Zitieren
#8

wurde nicht auch mit far cry 2 die cryengine gegen die dunia engine gewechselt? was macht man jetzt also bei ner neuauflage von far cry 1??
Zitieren
#9

Brauch man denn wirklich ein Remake von der 1? Habs damals am PC gezockt wo es neu war. Da war das Inselsetting auch noch recht unverbraucht. Aber jetzt schon wieder nach Crysis und FC 3?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#10

FC 2 fand ich echt grottig....
FC 1 war aufjedenfall besser aber ein Remake jetzt ?
Ich glaube das ist nicht von Vorteil...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin