Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry: The Wild Expedition / Classic
#31

13. Januar? Da halt ich meinen Mastervortrag. Eigentlich könnt ich mich gleich danach mit nem "neuen" Game belohnen (oder vier) Nuts

Naja, 40 Tacken für vier betagte Games von denen ich zwei schon hab sind mir ein klein wenig zu viel.

Apropos, ich hab die Frage schonmal gestellt: Weiß man eigentlich was jetzt eigentlich in "Far Cry Classic" beinhaltet sein soll? Fehlen dann jetzt die Inhalte von Predator oder ist das nun dasselbe Spiel in grün? Was kann ich mir drunter vorstellen?
Zitieren
#32

Laut Ubisoft ist es die Konsolenversion mit all ihren Inhalten.
Zitieren
#33

Hm, wie is das bei der "Retail"-Fassung. Classic und Blood Dragon werden da bloß als Download-Codes beiliegen, oder?
Zitieren
#34

Ich beantworte mir die Frage mal selbst ^^... Ja, Classic und Blood Dragon liegen der Retail-Fassung nur als digitale Versionen bei!

Auf sowas halbes Richtiges hab ich keine Lust. Werd mir dann nur mal Classic irgendwann runterladen und gut Smile
Zitieren
#35

Hm, dann is die Collection für mich auch gestorben. Da werd ich wohl eher zur Fable Trilogie greifen. Dort kenn ich wenigstens die ersten beiden noch nicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#36

(22.01.2014, 19:51)Croc schrieb:  Classic und Blood Dragon liegen der Retail-Fassung nur als digitale Versionen bei

wurde das bestätigt? wenn ja: wo? Ask ich finde nur meldungen, dass fc:classic AUCH zeitgleich als standalone downloadfassung erhältlich sein wird. von der gurke ist aber sowieso abzuraten:

Zitat:Far Cry Classic [...] Laut dem Publisher basiert die HD-Version auf der deutschen Fassung des Original-Spiels. Offenbar werden also auch deren Kürzungen übernommen.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/far-cry/ne...31587.html
Zitieren
#37

Das steht auf dem Cover, und auch, dass eine Festplatte erforderlich is.
Zitieren
#38

(23.01.2014, 12:07)Croc schrieb:  Das steht auf dem Cover

wo? Stoned hast du ein bild von der rückseite? vorne steht jedenfalls nix und bei spielen mit festplatten-pflicht (z.b. GTA5) steht vorne rechts neben dem usk / pegi hinweis "Speichermedium erforderlich" und auf der rückseite die grösse... bei google find ich auch nix

[Bild: farcrywildexpedi.png]
Zitieren
#39

[Bild: 910nslk2bbL._SL1500_.jpg]

Ich hoffe das Bild wird angezeigt Smile
Zitieren
#40

also wenn microsoft nicht zufällig das hinweisbild geändert hat, ist das offensichtlich ein fake (?)

[Bild: fake.jpg]

//EDIT: der text ist falsch, aber das bild haben die tatsächlich geändert D

[Bild: 5168bf4f-f590-4c.png] http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...02545408a7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin