Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wolfenstein: The New Order
#61

Bethesda hat eine limitierte "Panzerhund Edition" für 100$ angekündigt, die allerdings das Spiel selbst nicht enthält. Spinner

http://www.playm.de/2014/03/wolfenstein-...el-147038/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#62

(26.03.2014, 23:17)Scuzzlebutt schrieb:  Spinner

mehr ist dazu echt nicht zu sagen! ... "ein exklusives Steelbook, das mit dem separat erhältlichen Spiel gefüllt werden kann" Spinner
Zitieren
#63

Bleibt zu hoffen das sowas nich Mode wird. Mir persönlich geben CEs zwar nix, aber gibt ja genug Sammler die dann in den sauren Apfel beißen müssten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#64

Was ist das denn für ne neue masche. So kann mach auch Geld verdienen aber ohne mich. Ich finde CEs auch gut, aber so nicht leute. Hoffentlich kommen andere Publisher nicht auf die selbe Idee.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#65

Bis auf Hakenkreuze mussten keine weiteren Schnitte vorgenommen werden.
Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele...34398.html

Trotzdem kommt für mich, falls ich es mir hole nur die PEGI-Fassung in Frage, da die Hakenkreuze dann doch irgendwie zur Atmo beitragen (nicht falsch verstehen D).

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#66

Ich versteh schon, was du meinst.
Hatte von Brutetal mal das letzte Wolfenstein bekommen.
Von der Atmo wegen der Swastikas top, aber die miese Syncro hat das dann doch wieder kaputt gemacht Hrmpf

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#67

gibts überhaupt hakenkreuze in der pegi? nicht dass man die nur in der us fassung zu sehen bekommt (?)

(02.04.2014, 15:26)NilsoSto schrieb:  (nicht falsch verstehen D)

ne schon klar, ich würds genauso machen. nicht dass ich auf hakenkreuze abfahre, aber es gehört zum 2. weltkriegsszenario dazu und trägt auch zum feeling bei. das wolfenstein logo auf den flaggen wirkt einfach nicht.
Zitieren
#68

Lt. gameware.at fehlen die Symbole in der AT-Version, die UK- und US-Versionen sind uncut:

http://www.gameware.at/info/space/Wolfen...ag=top:n1d
Zitieren
#69

(02.04.2014, 15:40)Zaborg schrieb:  [...]aber die miese Syncro hat das dann doch wieder kaputt gemacht

Jo auch die Synchro unterscheidet sich:

Original:


Deutsche Version:


Im Original spricht sie z.B, als sie das Gesicht des Protagonisten betrachtet von arischen Zügen und in der deutschen Fassung nur von Zügen (1:40-1:45).
Oder stellt sich im Original als Obersturmbannführer und in der deutschen Version nur als Oberstleutnant vor.
Gibt noch andere Sachen...

Das sind eben echt Sachen, die einen aus der ganzen Dritten Reich-Thematik rausziehen. Finde sowas fast noch schlimmer als Gewaltschnitte.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#70

deswegen hoffe ich ja da die deutsche version bis auf die symbole uncut ist mehrsprachig sein wird. sprich das man im menü zwischen deutscher und englischer synchro wählen kann dann noch deutsche untertitel dazu und ich bin zu frieden. denn auf die ganzen ns symbole kann ich auch verzichten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.11.2019, 10:21
Letzter Beitrag von DerEcko
05.12.2009, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin