20.04.2014, 11:39
Ja mal schauen, aber Danke für die Antwort, hatte bei Googel nichts dazu gefunden.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler
![[Bild: wolffgjwy.gif]](http://abload.de/img/wolffgjwy.gif)
aber cool, dass man das aus wolfenstein 3d wieder eingeführt hat
Zitat:Obwohl Wolfenstein: The New Order ein reiner Singleplayer-Shooter ist, verspricht der Creative Director Jens Matthies einen gewissen Wiederspielwert.
Wolfenstein: The New Order, das von Machine Games entwickelt wird, ist ein reiner Singleplayer-Shooter. Spielt man ihn also ein Mal durch und legt ihn wieder weg? Laut dem Creative Director Jens Matthies gibt es durchaus einen gewissen Wiederspielwert, da man schon früh eine Entscheidung treffen muss, die sich spürbar auf den Verlauf der Geschichte auswirkt. Man muss die Story also offenbar zwei Mal erleben, um alles zu sehen.
"Dieses Spiel ist ein exklusives Singleplayer-Erlebnis, aber wir haben einen hohen Wiederspielwert geschaffen. Am meisten merkt es der Spieler an einer frühen Entscheidung, die eine alternative Timeline eröffnet und die Stimmung in der Geschichte verändert. Es ist notwendig das Spiel ein zweites Mal zu spielen, um zu sehen was passiert, wenn man sich hier anders entscheiden würde," so Jens Matthies.
Wenn man die Umgebung etwas genauer untersucht, soll die Spielzeit übrigens bei ca. 20 Stunden liegen, aber das wird sich von Spieler zu Spieler unterscheiden. Laut Jens Matthies hat man zudem auch viele Ideen für einen Nachfolger, aber dafür muss erst dieses Spiel ein Erfolg werden. Wolfenstein: The New Order wird am 20. Mai 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
wenns dem hype nicht gerecht wird, ist das neue studio ganz schnell wieder weg vom fenster. wie kommt überhaupt ein neues studio gleich an so ne riesige marke ran??
(09.05.2014, 22:55)Core2TOM schrieb: machine games? nie gehört und laut wikipedia ist wolfenstein das erste spiel von denen...wenns dem hype nicht gerecht wird, ist das neue studio ganz schnell wieder weg vom fenster. wie kommt überhaupt ein neues studio gleich an so ne riesige marke ran??
Zitat:MachineGames wurde 2009 von ehemaligen Mitarbeitern der Starbreeze Studios gegründet und 2010 von ZeniMax erworben.

(09.05.2014, 23:25)KingOfTheDragon schrieb: Ehemalige Mitarbeiter von den Starbreeze Studios, die haben die Riddick Spiele gemacht. Die haben also schon Erfahrung mit guten Singleplayer Shootern.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin