Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wolfenstein: The New Order
#91

warum bestellst du dann die pegi vor? oder hast in uk vorbestellt (billiger) ?
Zitieren
#92

na nicht nur die amis. die zensuren betreffen ja nur östereich,schweitz,deutschland und wahrscheinlich auch england. oder wie du sagst das die pegi und usk version einheitlich zensiert sind.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#93

siehst öfter mal auf disks das usk UND das pegi logo. werden wohl einheitliche versionen sein um geld zu sparen
Zitieren
#94

(18.04.2014, 14:22)Core2TOM schrieb:  warum bestellst du dann die pegi vor? oder hast in uk vorbestellt (billiger) ?

Weil damals noch nicht bekannt war das die Pegi und die USK Fassung beim Thema Gewaltdarstellung identisch sind.

Die USK Fassung hätte beim Thema Gewalt ja noch beschitten werden können.
Und das hingegen wollt ich nicht.
Zitieren
#95

ja das ist mir schon aufgefallen. war bis jetzt immer nen zeichen dafür das die usk version uncut war oder inhaltsgleich zur ösi version. jupp denke ich mal auch das da ne einheitliche version kommt. so viel billiger ist die uk version jetzt auch nicht. aber wenn er sich die ösi version bestellt hat, hätte er auch die usk verion bestellen können.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#96

@makethegullasch

Meine Antwort ist über dir.

Die News das USK und Pegi identisch sind, kam gut ein Monat nach meiner Vorbestellung.
Zitieren
#97

sorry das lag daran das du schneller mit deinen beitrag warst Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#98

Ist es nun sicher das die UK Version geschnitten sein wird ?
Zitieren
#99

Hay mal eine Frage ich lade mir Wolfenstein bei der Xbox One runter, also Kaufe es mir Digital. Also meine Frage weiss jemand, ob da dann auch die Demo oder Beta vom Doom 4 dabei sein wird, oder ist es ein seperater Code der nur bei der im Laden gekauften Version beiligt ??

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Soweit ich weis ist Bethesda wohl grad noch in Gesprächen mit MS, Sony und Steam bzgl. der digitalen Versionen. Aber es sollen wohl auch dann Codes zugeschickt werden.
Für 100 %ige Sicherheit musste wohl noch bisschen warten bis da was genaueres gesagt wurde, oder du holst dir vielleicht doch lieber die Discfassung.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.11.2019, 10:21
Letzter Beitrag von DerEcko
05.12.2009, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin