Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XIII sucht dich!
#1

Guten Abend Gears of War Gemeinde,


wir "XIII" suchen Member,die aktiv GOWJ spielen möchten.
Unser Clan XIII ist aus den alten Evil Sharks Clan enstanden und wir befinden uns in der Aufbauphase.

Das mindest Alter sollte bei 18+ liegen und man sollte aktiv spielen.
Wir möchten gerne auch Clanwars führen und Traninig mit unseren Member absolvieren,zur Verbesserung der Skills. Man sollte also schon motiviert sein zum spielen,nicht zu jung,freundlich,hilfsbereit und Kritikfähig.

Wir besitzen auch eine Homepage und mögen es,wenn man als Member ab und zu die Homepage bzw das Forum besucht.

Jeder darf sich in unseren Forum einschreiben und sich beteiligen oder nur mal für die News reinschauen.

Alles weitere kann man auf unserer Homepage nachlesen.

Bei wem ich Interesse geweckt hat,kann sich auf unsere Seite melden.


mfg


NoP4rdon

Homepage: http://xiiigaming.de
Zitieren
#2

Falls noch irgendwelche Fragen auftauchen sollten,könnt ihr sie gerne auf unserer Homepage stellen(die auch noch im Aufbau ist.) oder mich gerne anschreiben,über die Homepage oder Xboxaktuell.Desweiteren könnt ihr auch einfach ihr den Beitrag kommentieren Smile
Ich versuche schnellstmöglich zu antworten.


mfg

NoP4rdon
Zitieren
#3

ich würde gerne beitreten bin teamfähig bin regelmäsig on
Zitieren
#4

Hört sich doch gut an Smile.

Meld dich einfach auf der Seite mal an oder poste ein Thread und sag,dass du beitretten willst.
Wir melden uns dann per Homepage bei dir.

www.xiiigaming.de
Zitieren
#5

Man sieht, dass die Homepage selbst gemacht ist, aber dafür ganz nett Smile
Viel Erfolg eurem Clan!
Zitieren
#6

Hab ebenfalls Interesse an einem Beitritt.
Zitieren
#7

Jeder der Interesse an einen Beitritt hat,bitte auf unsere Homepage gehen!
Zitieren
#8

Moinsen, wenn ihr Lust habt können wir gerne mal ein Match Overrun gegeinander spielen. Wir haben diese Woche schon gegen England gespielt und 2:1 gewonnen. Hat Mega Spass gemacht. Melde dich am besten direkt über xbox live bei mir(Olsen0075), wenn ihr Lust habt.
Zitieren
#9

Danke zusammen,
Olsen75, kannst mich ja mal Adden. Mein Xbox Live Nick ist "XIII GrizZly".
Zitieren
#10

OMG Pelle ist in den Clan

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin