Xbox Aktuell Forum
XIII sucht dich! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War - Clans (https://forum.xboxaktuell.de/forum-40.html)
+---- Thema: XIII sucht dich! (/thread-8112.html)

Seiten: 1 2


XIII sucht dich! - XIII NoP4rdon - 29.03.2013

Guten Abend Gears of War Gemeinde,


wir "XIII" suchen Member,die aktiv GOWJ spielen möchten.
Unser Clan XIII ist aus den alten Evil Sharks Clan enstanden und wir befinden uns in der Aufbauphase.

Das mindest Alter sollte bei 18+ liegen und man sollte aktiv spielen.
Wir möchten gerne auch Clanwars führen und Traninig mit unseren Member absolvieren,zur Verbesserung der Skills. Man sollte also schon motiviert sein zum spielen,nicht zu jung,freundlich,hilfsbereit und Kritikfähig.

Wir besitzen auch eine Homepage und mögen es,wenn man als Member ab und zu die Homepage bzw das Forum besucht.

Jeder darf sich in unseren Forum einschreiben und sich beteiligen oder nur mal für die News reinschauen.

Alles weitere kann man auf unserer Homepage nachlesen.

Bei wem ich Interesse geweckt hat,kann sich auf unsere Seite melden.


mfg


NoP4rdon

Homepage: http://xiiigaming.de


RE: XIII sucht dich! - XIII NoP4rdon - 30.03.2013

Falls noch irgendwelche Fragen auftauchen sollten,könnt ihr sie gerne auf unserer Homepage stellen(die auch noch im Aufbau ist.) oder mich gerne anschreiben,über die Homepage oder Xboxaktuell.Desweiteren könnt ihr auch einfach ihr den Beitrag kommentieren Smile
Ich versuche schnellstmöglich zu antworten.


mfg

NoP4rdon


RE: XIII sucht dich! - C0l0n3xf1ghter - 01.04.2013

ich würde gerne beitreten bin teamfähig bin regelmäsig on


RE: XIII sucht dich! - XIII NoP4rdon - 01.04.2013

Hört sich doch gut an Smile.

Meld dich einfach auf der Seite mal an oder poste ein Thread und sag,dass du beitretten willst.
Wir melden uns dann per Homepage bei dir.

www.xiiigaming.de


RE: XIII sucht dich! - HoLLe - 07.04.2013

Man sieht, dass die Homepage selbst gemacht ist, aber dafür ganz nett Smile
Viel Erfolg eurem Clan!


RE: XIII sucht dich! - xPAINx Mike - 09.04.2013

Hab ebenfalls Interesse an einem Beitritt.


RE: XIII sucht dich! - XIII NoP4rdon - 24.04.2013

Jeder der Interesse an einen Beitritt hat,bitte auf unsere Homepage gehen!


RE: XIII sucht dich! - Olsen75 - 26.04.2013

Moinsen, wenn ihr Lust habt können wir gerne mal ein Match Overrun gegeinander spielen. Wir haben diese Woche schon gegen England gespielt und 2:1 gewonnen. Hat Mega Spass gemacht. Melde dich am besten direkt über xbox live bei mir(Olsen0075), wenn ihr Lust habt.


RE: XIII sucht dich! - XIII GrizZly - 28.05.2013

Danke zusammen,
Olsen75, kannst mich ja mal Adden. Mein Xbox Live Nick ist "XIII GrizZly".


RE: XIII sucht dich! - xl Ock4n lx - 28.05.2013

OMG Pelle ist in den Clan