Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - DLC Pakete

(19.06.2013, 10:56)xl Ock4n lx schrieb:  Also mir gefällt Judgement sehr gut klar er ist Net so gut wie der 3er, aber wen der 4er eine Mischung aus dem 2er und den 3er dann wirt der nächste teil Bombe

Wird so schnell aber kein neues Gears geben.
Zitieren

Muss aber sagen das der neue Modus echt Spaß macht. Schade das Gears J leider schon recht...ausgestorben ist.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Ja, finde ich auch echt spaßig. Sollten mal wieder zusammen eine Runde drehen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin