Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 3: Blood Dragon
#81

naja bis auf das letzte sinds alles eher offensichtliche anspielungen. richtige eastereggs sind was anderes.
Zitieren
#82

[Bild: BloodDragonMegaDriveReproCover.jpg]

wie geil! soll ichs mir ausdrucken? ne leere megadrive hülle müsste hier noch irgendwo rumfliegen^^ allein das cover von blood dragon verdient schon nen preis!

auch geil: wenn man auf (RS) drückt, zeigt man ja den stinkefinger. wenn man währenddessen nochmal (RS) drückt, kommt die andere hand im wechsel Lol

[Bild: iWfGJpbVfKu6p.gif]

ich zocks schon zum 4. mal durch und es wird einfach nie langweilig
Zitieren
#83

Das Cover ist ja geil, aber so eine Megadrive habe ich nicht hier rumfliegen.

Du bist ja ganz schön langsam Tom.
Das mit dem Stinkefinger habe ich schon beim ersten durchspielen rausgefunden. Tongue
Zitieren
#84

Zitat:Michael Biehn im Interview mit Major Nelson Radio [...] Laut Biehn soll Blood Dragon die ursprünglichen Verkaufserwartungen von Publisher Ubisoft um das Fünffache übertroffen haben.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-...n-1069212/

das ist doch schon mal ein sehr gutes zeichen für nen möglichen nachfolger! [Bild: dance.gif]
Zitieren
#85

Überaschungs hit des jahres!
Zitieren
#86

(12.05.2013, 17:11)Core2TOM schrieb:  
Zitat:Michael Biehn im Interview mit Major Nelson Radio [...] Laut Biehn soll Blood Dragon die ursprünglichen Verkaufserwartungen von Publisher Ubisoft um das Fünffache übertroffen haben.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-...n-1069212/

Habs noch nich gespielt, aber sowas liest man gern... dass der Mut zu etwas Neuem, und scheinbar auch Gutem, belohnt wird Top
Zitieren
#87

(12.05.2013, 17:11)Core2TOM schrieb:  das ist doch schon mal ein sehr gutes zeichen für nen möglichen nachfolger! [Bild: dance.gif]

Die dürften nur nicht den Fehler machen die Designer einzuengen, und vor allem muss der Preis bei 15€ bleiben. Das war ja auch ein Grund warum sich das so gut verkauft.

Für 15€ nimmt man so ein neues(!) Spiel gerne mal mit, auch ohne Test etc abzuwarten. Ich mein EAs 2-3 Jahre alte Titel kosten mehr als Blood Dragon.

Hätte Blood Dragon 50€ gekostet hätten die vermulich nicht mal eine halbe Millionen verkauft.

Einfach, "Macht ein Blood Dragon 2 und macht was ihr wollt, wir verkaufen das dann einfach"
Zitieren
#88

Das ist genau das was ich schon immer sage, wenn ihr mit den preisen runterkommt werdet ihr mehr verkaufen. Was am ende sogar zu mehr gewin führen kann.
Vor allem bei software die man nur runterladen muss.
Zitieren
#89

Wieso nur runterladen muss? Blood Dragon kostet als Retail auch nur 15, und enthält Poster und Soundtrack. Haben viele SPiele die 10-20€ kosten, eine bessere Ausstattung als 50€ Titel

Das rentiert sich für die Hersteller auch sonst würden sie es nicht tun
Zitieren
#90

(17.05.2013, 18:48)Gabumon schrieb:  Blood Dragon kostet als Retail auch nur 15

pc fassung wohlgemerkt, die konsolenfassungen gibts nur als download...
gabu, du bist hier echt im falschen forum Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2019, 16:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
16.06.2012, 13:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin