Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 vs. Gears of War
#41

aber haben die nich gesagt sie können sich vorstellen mehr teile zu machen, vllt. sogar so wie FF? wurde zumindest hier im forum irgendwo mal gesagt...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#42

Ach ganz nebenbei
Man spielt wieder den von der Alianz keine Ahnung wie der noch Hieß da der Master Chief und der eine ja noch eine Aufgabe zu erfüllen haben laut des zweiten Teils
Und zwar den letzten Propheten zu töten und die restlichen Halo Ringe zu zerstören.
Und ich glaube sogar das sich mehrere Alianz mitglieder auf die seite der Menschen schlagen werden durch den Veräter der Alianz.
Glaube ich zumindest.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#43

Zitat:Original von kubus
gow wird ja ne trilogie! die story wird dann halt auf 3 teile aufgeteilt! gow hat immer eine bewertung über 95% erhalten!!!!! das soll halo3 mal schaffen!?

Halo 3 wird auf jeden besser bewertet als GoW.
Zitieren
#44

Ich glaube darüber brauch man nicht diskutieren.

Halo ist bereits 5 Jahre länger im geschäft wie GoW und konnte sich somit viele User sichern.
Und somit ist es klar das Halo3 gut abschneiden wird am Release !

Wenn beide Spiele zeitgleich gekommen wären würde ich sogar behaupt das Halo damals einen Starken Gegner bekommen hätte.


Dann würde ich gerne mal wissen wo der MP modus von GoW verbuggt ist ?

Jedes Spiel hat Bugs, das ist garkeine Frage aber GoW hat nicht viele bzw habe wurde ich bisher nur von einem Bug heimgesucht und ich habe das Spiel seit dem Release !

Aber gut, wer heis darauf die ganzen Tag bugs zu suchen und damit ein anderes Spiel ins reine zu stellen dem kann ich auch nicht helfen Zwinker

GT: maYbe qp
Zitieren
#45

Aber gut, wer heis darauf die ganzen Tag bugs zu suchen und damit ein anderes Spiel ins reine zu stellen dem kann ich auch nicht helfen Zwinker[/quote]

Bei GoW muss ich nicht suchen das bekommt man zu spüren!!!!!!!
Zitieren
#46

Hi bin neu hier Hallo erstmal!
Zitat:Jedes Spiel hat Bugs, das ist garkeine Frage aber GoW hat nicht viele bzw habe wurde ich bisher nur von einem Bug heimgesucht und ich habe das Spiel seit dem Release

Ähm bist du dir sicher das du GoW meinst?
Ein paar treahds weiter sind mindestens 7 bugs von usern aus diesem Forum aufgezählt worden und das ist nur aus diesem Forum das spiel hatt echt so einige bugs die einfach bekloppt sind.
Wie auch immer halo ist und bleibt besser D
Zitieren
#47

hey, hier kannst du ein paar bugs nachlesen: Link

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
10.09.2009, 15:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin